Bitte Hilfe! Wiko Bloom kein Befehl

mll04

New Member
Hallo,
ich bin seit c.a 1 Woche mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Wiko Bloom. Ich hatte es auch direkt per Kingroot gerootet, bis Heute Morgen kein Problem. Aber als ich ein Systemupdate installieren wollte, is der Vorgang bei 98% abgebrochen und das Handy ging aus (Akku war voll!) Nun laesst es sich nichtehr Einschalten, erst kommt wie gewohnt der Wiko Schriftzug, dann aber ein Androide mit rotem '!',.darunter der Schriftzug 'kein Befehl'. Ich komme zwar in den Recoverymodus, bringt aber nix, da , egal welchen Punkt.ich waehle mach bestaetigung wieder die 'kein Befehl' Meldung kommt. Komischerweise laesst sich der Aklu zudem nicht mehr aufladen.
Ich wuerde mich wirklich sehr freuen wenn ihr eine Loesung habt.
LG, mll04

wydan

Well-Known Member
mll04
hi
mach ein cache wipe, im recovery menü, falls das nichts bringt, ein factory reset, das im recovery auch der linke soft butten benutzt wird weißt du
edit: beim factory reset, sind dann alle daten weg, auch die auf dem internen speicher, die sollte man vorher sichern

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
mach ein cache wipe, im recovery menü, falls das nichts bringt, ein factory reset, das im recovery auch der linke soft butten benutzt wird weißt du
Nein, im Stock Recovery navigiert gewöhnlich man mit Volume+ und führt dann mit Volume- aus....
@mll04 : wenn dann trotzdem das data/factory reset nich ausgeführt werden sollte, schalte das Ding mit Volume- und Power ein und lösche den eMMC Speicher.

wydan

Well-Known Member
Ora

ich hab doch das Micromax Canvas Knight = Wiko Highway und hab die Highway firmware drauf und dort ist es so, im recovery. ich hab einige zeit gebrauch bis ich das gecheckt hab, das die linke softbutten die OK taste ist, auch konnte ich ohne root kein wipe machen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten