Bitte Hilfe für Entscheidung

glamsen

New Member
Hallo liebe Community,

seit gut 1 monat beschäftige ich mich jetzt intensiver mit Chinahandys, kann mich aufgrund der Fülle und der oft undurchsichtigen Beschreibungen aber leider bisher nicht für ein Modell entscheiden....Ich hoffe ihr könnt mir eventuell ein wenig weiterhelfen.
- Wichtig wäre mir die Möglichkeit MP3s abzuspielen (Min 4 GB) -Lautsprecher vorhanden?
- Win Mobile wäre wünschenswert auch eine gut konfigurierbare andere Oberfläche ist ok - Java Support Voraussetzung
- Touchscreen > 2,8''
- WAP/WIFI wäre klasse
- Die Kamera sollte OK sein (ab 2 MPX)
- Gravitationssensor sollte vorhanden sein
- zumindest Englisch sollte einstellbar sein, war aber bisher immer der Fall
- Preis sollte nicht weit über 250 euro liegen

Hoffe ihr könnt mir aufgrund der Hinweise ein paar Tips geben,

vielen Dank!!

LG

Tobi

serious

vollblutkochbeutel
weisst du was, wir bekommen hier fast täglich so genannte hilfe rufe, guck dir einfach die an und deine fragen sind beantwortet.

Duschmeister

New Member
Willkommen in meiner Welt, ich überleg auch schon hin oder her - aber schau dir mal das M88+ an oder das Miphone 2 bzw Daxian t32+/gw.
Miphone 2 hat aber nur max 2 gb support........ allerdings hab ich keine ahnung wie der sound der chinamobiles eigentlich ist , bei meinem p168+ ists via lautsprecher ganz gut , aber nachdem ich nicht so ein krocherkind bin , der seine mitbürger in den öffis mit seinem gedudel nerv verwend ich Kopfhörer, und das kann eigentlich sehr wenig. So, hoff ich hab dir ein bisl geholfen , aber wirklich auskennen tu ich mich auch nicht ;)

m4master

New Member
Mit WinMob ist alles möglich. Also beim t32+ gibt es Meldungen, dass auch 16 GB gehen. :dance4:
Lautsprecher sind beim T32+ sehr gut. Denke beim Miphone,M88,... is das nit anders.
Kopfhörer: Hab mir neue gekauft. Laufen über bluetooth. Kein problem also.
Die richtigen sind nicht wirklich gut...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten