Bird L10 fragen

Flowistade

New Member
Hallo ich bin ziemlich neu hier und habe mal ein paar fragen zu dem bird l10
hoffe zumindest das es das ist ;)
hier mal ein paar daten :
Hardware : MT6592
Model : MG482ZP/A
Build number : ALPS.JB9.MP.V1.4
Build date UTC : 20150604-121241
Android v : 4.2.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V21, 2014/07/03 17:32
Kernel v : 3.4.39 (cfb@cfb) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Thu Jun 4 18:50:57 CST 2015

und jetzt die fragen =) ?!
gibt es ein update für die rom ? weil das telefon manchmal doch ein wenig hängt und langsam ist .
und kann ich das android auch ohne das ios theme starten ?

vielen dank und liebe grüße flowistade

wydan

Well-Known Member
ah hatte ich vergessen zu schreiben
theme findest du wenn du auf setting klickst, > theme, da sind schon andere vorhanden und man kann auch welche runter laden. du kannst auch einen anderen launcher installieren
außer du findest heraus welcher clone noch baugleich ist würde ich kein anderes ROM flashen, da ist das risiko zu groß

Flowistade

New Member
okay ja da kann ich den hintergrund wechseln.
aber ich meine ob ich das ios theme komplett weg bekomme und nur in das normale android 4.4.2 starte sprich mit dem menü und zurück buttons und so weil die fehlen in diesem schei** ios theme z.b kann ich in whatsapp keine gruppen stummschalten weil ich keine optionen habe . Lg

noplan

GNO Member
aber ich meine ob ich das ios theme komplett weg bekomme und nur in das normale android 4.4.2 starte sprich mit dem menü und zurück buttons und so weil die fehlen in diesem schei** ios theme
Ins normale Android kommst Du mit keiner alternativen ROM. Da müsste sich jemand finden der eine Portierung macht. Bei den Clones steht die Chance auf 1%.

Lade dir aus dem Playstore eine App für On-screen-buttons, damit kannst du das Gröbste ordentlich steuern.

Ansonsten die ROM regelmäßig entmüllen, mehr geht bei den Teilen nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten