Bildschirmschoner verhindert Tastatur entsperren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steffo73

New Member
Irgendwie habe ich einen Bildschirmschoner eingestellt, der sofort umschaltet und ich somit "slide to unlock" nicht drücken kann. Bitte helft mir!!! Wie kann ich diesen blöden Schoner wieder abstellen bzw. wie kann ich die Tastensperre noch aufheben???

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
bei welchem handy denn?
wenn es nicht alzu große mühen bereitet kannst du das handy doch auch einfach wieder in den werkzustand zurücksetzten
dann sind alle daten noch vorhanden allerdings alle einstellungen zurück gesetzt

Asspony

New Member
Irgendwie habe ich einen Bildschirmschoner eingestellt, der sofort umschaltet und ich somit "slide to unlock" nicht drücken kann. Bitte helft mir!!! Wie kann ich diesen blöden Schoner wieder abstellen bzw. wie kann ich die Tastensperre noch aufheben???
Eigentlich sollte das kein grosses Problem sein!

Ich habe auf meinem SciPhone i68+ auch einen Bildschirmschoner installiert.

Wenn mein Phone auf "stand by" springt und ich dann den Button drücke, dann springt auch der Bildschirmschoner an -> einfach nochmals den Button drücken und das Phone springt in den ganz normalen "Startscreen" mit "slide to unlock"

sungrow

New Member
Jap,einfach den Knopf drücken...kan doch nicht so schwer sein...danach in den Settings den Bildschirmschoner anstatt 5 sekunden auf 15 sekunden setzen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten