Biete 20 € Belohnung für Recovery

Hallo,

ich hab schon diverses probiert und bin leider nicht weitergekommen, daher gehe ich jetzt diesen Weg.

Wer es schafft mein S5 Galaxy Clone wieder zu beleben, erhält von mir 20€ (Bar/Paypal/Überweisung, wie auch Imme gewünscht).
Kann gerne im Raum Frankfurt/Main vor Ort erfolgen, oder halt per Teamviewer per Fernzugriff.
Damit das Geld auch sicher ist, gibts bei "Auftragsannahme" meine persönlichen Daten inkl. Festnetznummer und Co. – wer meint ich sollte evtl. nicht zahlen wollen, kann so sicher sein mich persönlich zu Tode nerven zu können :)

Zum Stand. Ich kann nicht sicher sagen von welchem Hersteller/Modell das Gerät ist. Eine komplette Sicherung ist auch nicht vorhanden.

Das Handy ging nach einem erfolglosen Flashversuch von jetzt auf gleich nicht mehr.
Hatte vorher mal versucht eine Sicherung per MTKdruid zu erstellen, aber die ist leider nicht korrekt durchgelaufen.

Hier Scatterauszug:

Hardware : MT6572 (MT6589 is Fake!)
Model : SM-G900H
Build number : ALPS.JB3.MP.V1.8
Build date UTC : 20140626-091826
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V4, 2013/08/07 10:44
Kernel v : 3.4.5 (whl@server3) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Thu Jun 27 16:12:13 CST 2014
Uboot build v : -----
LCD Driver IC : 1-sh1282g_dsi_vdo

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Hey ich bin aus Mainz,
kruvst du zufällig manchmal durch Mainz? nich das dir was versprechen kann^^ aber wenn du schon mal vor Ort bist, können wir ja mal drüber schauen.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Achso, naja sollte ich noch ma in fränkfurt sein sag ich bescheid^^ aber auf gut glück 45 Minuten Zug ist mir etrwas zu viel zeit gerade^^

Hier Bilder vom Zustand als es noch lief. Die AnTu-Daten sind aber wohl größtenteils FAKE, wie man hier noch mal sehen kann (Scatter):

Hardware : MT6572 (MT6589 is Fake!)
Model : SM-G900H
Build number : ALPS.JB3.MP.V1.8
Build date UTC : 20140626-091826
Android v : 4.4.2
Baseband v: MOLY.WR8.W1315.MD.WG.MP.V4, 2013/08/07 10:44
Kernel v : 3.4.5 (whl@server3) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Thu Jun 27 16:12:13 CST 2014
Uboot build v : -----

Anhänge

Profirudi

Well-Known Member
Ich würde eher sagen das kannst du vergessen. Wird schwer werden für das Gerät einen ROM zu finden.
Ein S5 Clone mit MT6572 ist irgendein Billigklon für den du nicht leicht was finden wirst.

Ich würde eher sagen das kannst du vergessen. Wird schwer werden für das Gerät einen ROM zu finden.
Ein S5 Clone mit MT6572 ist irgendein Billigklon für den du nicht leicht was finden wirst.
Ich bin ja nicht hier um mich noch tiefer als ganz unten ziehen zu lassen, sondern um jemanden zu finden der Lust hat mir zu helfen.
ROMS gibt es wie Sand am Meer, und evtl. findet sich was passendes. Aber vor allem brauche ich Hilfe aus Verzweiflung!

thor2001

Well-Known Member
Du musst die Firmware nach

suchen.

Damit stehen die Chancen auch gut, es wiederzubeleben.

Grüße

Kenjo

Well-Known Member
Im Forum hatte doch jemand den gleichen Klon erwischt. Ist aus seinem Backup nichts geworden?
Ansonsten versuch mal mit Recuva dein altes Backup zu retten, vielleicht hast du ja Glück.

Im Forum hatte doch jemand den gleichen Klon erwischt. Ist aus seinem Backup nichts geworden?
Ansonsten versuch mal mit Recuva dein altes Backup zu retten, vielleicht hast du ja Glück.
Recuva rettet ja nur beschädigte oder verlorene Daten, in meinem Fall war mein Backup einfach nicht korrekt bzw. unvollständig. Da ist dann leider nichts wiederherzustellen. Der andere hat zwar einen "ähnlichen" Klon, aber ein anderes Dateisystem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten