Cect-Shop Betrug bei CECT-Shop

cectshopwarnung

New Member
Hiermit möchte ich jeden potentiellen Kunden davor Warnen, bei CECT-Shop zu bestellen!

Der Shop verschickt teilweise einfach LEERE Verpackungen und steckt sich das Geld einfach ein.

Ist mir leider selbst passiert, Kundenservice reagiert 0 und es gibt auch bei Trustpilot viele negative Erfahrungen.

Also Besser finger davon lassen!
 

JensK

Well-Known Member
Extra anmelden mit zweifelhaftem Namen. Einfach ne "Warnung" Rausspamen ohne jegliche Beweise oder detaillierte Infos. Fehlt nur noch die Empfehlung, dass man besser bei XYZ kaufen soll.

Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen.

@holotech, obwohl ich selber bei CECT noch nie was gekauft habe, ordne ich den Shop unter den vertrauenswürdigen Seiten ein. Schon seit gefühlten 20 Jahren Anbieter, fokussiert auf deutschen Markt. Waren IMHO hier sogar mal Sponsor und selber aktiv.

PS: Aktuell ist China wegen der Neujahrsfeiern eh unerreichbar. Deshalb so vermute ich Mal, antwortet auch niemand SOFORT.

Nachtrag von der Shopseite
Sehr geehrte Kunden,

auf Grund des Jahreswechsels am 31.12. und der bald darauf folgenden Vorbereitungen, Reisetätigkeiten von mehreren hundert Millionen Arbeitern und Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahrsfest gibt es erheblichste Einschränkungen, was die Verfügbarkeit von Ware und die Durchführung des Versands anbelangt.

Der Umstand, dass Häfen und Fabriken wochenlang auch aus Quarantänegründen geschlossen werden, macht die Situation noch unberechenbarer. Wir können nicht für die korrekte Abwicklung der Bestellungen garantieren, weswegen wir ab sofort bis inkl. 14.02.2022 (also nach Chinese New Year) Betriebsurlaub machen und keine Bestellungen annehmen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchlepperD

Member
Also ich habe letztes Jahr im Juni mein Vivo x60 curved screen edition dort bestellt und es hat eigentlich alles gut funktioniert. Natürlich kann sich das in der Zwischenzeit geändert haben, aber ich denke schon, dass das normalerweise gut klappt bei denen.

Zeitgleich mit meiner Bestellung haben sie witzigerweise auch ein Review auf Youtube gepostet. Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Gerät, das ich bestellt habe, dafür genommen haben, es könnte aber sein, weil sie ja jedes Gerät quasi schon mit Shoprom oder zumindest Play Store ausliefern und es dadurch ja geöffnet wird bzw. wurde. Die Austattung des Geräts und Farbe war jedenfalls genau wie ich es bestellt hatte und das Review kam kurz vor dem Versand raus, aber es war mir dann ehrlicherweise aber auch egal. Preis, Versand usw. hat alles problemlos geklappt bei mir.
 
Oben Unten