Betriebssystem

jharper

New Member
Zuerst ein freundliches HALLO!

Wie komme ich an das BS und wie kann ich es ändern?

Da muss doch einiges möglich sein, die Jungs und Mädels in China sind doch so klever auch nicht.

Grüße aus Hannover, die will ich doch nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
vergiss es einfach, wirklich, ist besser, sich einfach keine gedanken darüber zu machen, verschwendest nur deine zeit....

du könntest eventuell ein wenig an der übersetzung herumbasten, dafür müsstest du allerdings ein passendes flashkabel (und welches passt da, vermutlich musst du selbst eines bauen) und nen language editor kaufen. für was...?

MJD

Member
na , dann finde doch erstmal den pinout heraus, kann dir fast garantieren, daß den hier niemand kennt. dann brauchst du halt ein passendes flashkabel, das kann rumpel dir bauen, wenn er den pinout bekommt. hat das telefon denn den standard-chinastecker? sonst wird auch noch sowas besorgt werden müssen.

dann musst du für nen zehner oder so dir diesen language editor kaufen, und dann kannst du halt das deutsch verbessern. vielleicht noch die eine oder andere grafik austauschen, aber auch nur gegen eine solche gleicher grösse, also auch sche i sse.
Der ganze Stress für ein 100$ Telefon.

Aber bitte, denn ma los...

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
na , dann finde doch erstmal den pinout heraus, kann dir fast garantieren, daß den hier niemand kennt. dann brauchst du halt ein passendes flashkabel, das kann rumpel dir bauen, wenn er den pinout bekommt. hat das telefon denn den standard-chinastecker? sonst wird auch noch sowas besorgt werden müssen.
Wenn es den Standart 1x12Pin oder 1x20 Pin hat kann ich ein Flashkabel machen :)
Und den Pinout kann ich dann auch gleich ausmessen.
Den brauche ich nicht zu wissen. Das ist dann der erhöhte Aufwand: click

Also wenn 1x12 oder 1x20 und Interesse dann melde dich.

Grüße

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten