Bestes Kamerasmartphone ?

eric1617

Member
Welcher Chinakracher hat aktuell die beste Kamera ?
Mein Mi Mix ist nicht so der Knaller....und für eine USA Reise hätte ich gerne ein tolles Photohandy da mir die Kleinbildkamera irgendwie zu groß und umständlich ist...

Danke Jungs und Mädels für euren Input!

relook

Well-Known Member
Ich weiß ja nicht wie oft du in die USA kommst, wenn es aber eine einmalige Sache ist würde ich nicht mit einer Selfieknipse auf die Reise gehen.

eric1617

Member
Ich fotografiere auch im Alltag (sehr) viel. Ab und zu kommen wirklich gute Fotos raus aber 80% sind sehr bescheiden und das möchte ich ändern. Sonst bin ich mit dem Mi Mix sehr zufrieden.

HansWirth

Well-Known Member
Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder in eine Diskussion über die Kamerasoftware ausartet, so haben unter den Chinakrachern momentan wohl das Xiaomi Mi8 und das kommende Mi Mix 3 wohl die besten Kameras. Mit dem Mi Mix 2s fährt man wohl auch sehr gut. Wenn es nicht ganz so teuer sein soll, dann kommt das Xiaomi Redmi Note 5 bei den Meinungen ganz gut weg. Was andere Marken betrifft, so kennen sich andere User hier wohl besser aus.

LG Hans

schafxp2015

Well-Known Member
Redmi Note 5 mit Google Cam liefert für einen geringen Preis sehr gute Ergebnisse und hat eine hochwertige Hardware.
Die Mix 2s , Mix3 und Mi8 haben die selbe Highend Kamerahardware sony imx363 mit Snapdragon 845 Spectra Image Signal Prozessor

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten