Bester IPhone Clone gesucht

Rabauke

New Member
mahlzeit allerseits,

ich möchte mir nun auch mein erstes "china handy" anschaffen. ich hätte gern ein handy was dem iphone ähnelt und folgende ansprüche bewältigen sollte.

- Java
- Musik! + (Video)
- Dual-Sim (BEIDE AKTIV)
- Shake-Funktion (wäre ganz lustig)
- Einfach bedienbar
- guten Touchscreen
was auch noch ganz interesannt wäre, ich würde das handy ganz gerne als navigationssystem auch nutzen wollen.

mein budget ist knapp bemessen mit ca 130 bis 150 euro.

wäre lieb wenn einige erfahrene user mir vorschläge machen könnten.

schöne grüße,

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Wenn Du Dir das mit dem Navi abschminkst, kommt wohl am ehesten ein Sciphone i68+ oder ein i9+ für Dich in Frage?!? :)

Rabauke

New Member
hey vielen dank für die ersten antworten.

könntest du evtl. erklären wieso es mit dem Sciphone i68+ z.b nicht möglich ist eine navigationssoftware zu installieren? welchen shop würdet ihr mir vorschlagen für das Sciphone i68+?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du nicht gerade ein Handy mit Windows Mobile kaufst, sind das "geschlossene Systeme", außer per Java kannst Du auf den Dingern nichts installieren :(

Darum, wenn das mit der Navisoft funktionieren sollte, dann nur per JAVA. Ich habe so eine Navisoft mal auf meinem CiPhone getestet, die lief aber nicht :( Ob oder wie gut so eine JAVA Navisoft of einem i68+ oder i9+ läuft, ist nach meiner Meinung SEHR fraglich!!! :(

Duschmeister

New Member
Hallo erstmal, ich bin nach wochenlangem Überlegen,rechechieren und durchforsten diverser ominöser Seiten am Überlegen welches Chinamobile ich mir zulegen soll... zu Wahl steht das MiPhone M88+ oder das CiPhone 3G , ich tendiere aber eher zu einer Windows Lösung, kosten sollte der Spaß nicht mehr als 200 Euro. Leider gibts noch nicht viele Testberichte zum Miphone, kann jemand mir andere Mobiles mit Windows empfehlen, die als gut gerated wurden?? dank im vorraus....

Duschmeister

New Member
Mich hat diese Notiz auf der dealextreme seite grad stutzig gemacht
Typically ships in 2 to 5 business days*
Worldwide Free Shipping

- Important Note: the manufacturer claims this product features GPS receiver chipset. However, after more thorough testing at DX it is found there is no GPS chipset inside.
.
We deeply apologize for this error and have implemented test procedures to prevent this from ever occuring again.

.
For all customers who have ordered this product before (Sept 18, 2008, 11:45PM CDT), DX is offering two options:
1. Customers may return to DX for full refund plus return shipping reimbursement.
.
or 2. Customers who choose to keep the cell phone will receive a $50 discount via partial refund.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten