Hallo Zusammen,
ich les mich jetzt schon 3 Tage durch das Forum - und mit jedem weiteren Thread werd ich noch mehr verunsichert.
Ich bin auf der Suche nach dem geeigneten Teil für mich -- dieses sollte die folgenden Vorstellungen "befriedigen":
Ich hoffe, dass meine Ansprüche nicht zuuuuu hoch sind und sich einige vorstellen können, was ich meine bzw. will.
Führ ehrliche und verständliche Meinungen wäre ich wirklich sehr sehr dankbar !!!
Liebe Grüße aus Tirol
Woeani
ich les mich jetzt schon 3 Tage durch das Forum - und mit jedem weiteren Thread werd ich noch mehr verunsichert.
Ich bin auf der Suche nach dem geeigneten Teil für mich -- dieses sollte die folgenden Vorstellungen "befriedigen":
- Internettauglichkeit: absolut NICHT notwendig
- als NAVI braucht es definitv auch NICHT herhalten
- am meisten benötige ich es als sinnvolle Symbiose zwischen Mobiltelefon und ipod (mp3-player)
- technisch einwandfrei als Mobiltelefon tauglich sein ---> d.h. kein brummen, rauschen usw. ----> SIM-Karten mit Alufolie abdecken udgl. sollte auf keinen Fall vorkommen
- mp3-Player sollte einwandfrei funktionieren
- dass die Ordner-Funktion auf SD-Karte ANSTANDSLOS funktioniert ist ein absolutes MUSS ----> nicht so wie ich teils im Forum gelesen habe, das sich der Musik-ordner nicht öffnen lässt, wenn man das teil abschalten usw. ... Ordner nur als "1 - 10" benennen darf...
- cover-flow (analog i-tunes) wäre auch nett und wünschenswert
- natürlich OHNE sim-lock ---> Gerät wird in Österreich verwendet -----> >(T-Mobile Austria)
- wenn 2 sim-Karten gleichzeitig verwendet werden können - dann ist das fein ---> aber absolut nicht notwendig
- im Forum hab ich auch gelesen, dass es ab und dann zu großen Problemen kommen kann, die eigene Nummer bei abgehenden Anrufen sichtbar bzw. nicht sichtbar zu machen ----> auch das sollte relativ unkompliziert einstellbar sein
- Qualität der eingebauten Kamera ist wirklich SEKUNDÄR !!!
- ach ja - und ich würd gerne eine 4 GB SD-Karte verwenden
Ich hoffe, dass meine Ansprüche nicht zuuuuu hoch sind und sich einige vorstellen können, was ich meine bzw. will.
Führ ehrliche und verständliche Meinungen wäre ich wirklich sehr sehr dankbar !!!
Liebe Grüße aus Tirol
Woeani