Beim SMS schreiben Space taste?!?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Coktail

Member
Hallo Leute,

ich habe beim sms schreiben bemerkt das bei meinem Gerät die Space Taste nur halb zu sehen ist. Ich kann nur die obere hälfte von space und den untersten tasten sehen. Über den Tasten ist ein schwarzer balken wo www.meizume.com steht.
Kann es sein das dieser balken die Tastar runterschiebt?

Wie kann ich das ändern? Kann ich noch irgendwie festlegen das die Englische Tastatur als stardard ist.

Vielen Dank
MFG
Coktail

Anhänge

Coktail

Member

SH1

New Member
ja habs gesehen, aber hatte so ein problem noch nie.
Mach dir ein Backup und von Kontakten usw und speichers dir auf dem PC.
Per m8sprite auch noch ein Backup von den ganzen desktop icons.
Ne is keine offizielle FW
Grüße

nuzz

New Member
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Funktion damit zusammen hängt, aber bei M8Sprite gibt es unter System die Funktion Adjust title bar height.
Aktivier diese Funktion mal und guck, ob es dann geht.

Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, ob die Funktion sich darauf auswirkt.

montego2000

New Member
Hallo Coktail,
ich hatte dieses Problem mit der Firmware 9.2.7 auch schon mal.
Warum , kann ich dir nicht sagen, leider.
Ich habe dann die FW nochmals aufgespielt, damit es weg war. :(

Duke

Meizu M8 User
Denke mal das liegt an der MeizuGermanTastatur.

Hatte das Problem auch erst nachdem ich die installiert hatte :scratch_one-s_head:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten