Beim Laden ist das Display extremst empfindlich...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sabbondio

Member
Ich habe beim STAR N9770 aber auch beim STAR 001S oder ZOPO ZP 300 Field folgendes Problem:

Wird das Telefon geladen, egal ob am PC, 220V Charger, oder an einem 12V Auto-Adapter kann dass Display nicht berührt werden, es reagiert extremst wild, nicht definiert. Die Geräte sind dann nicht bedienbar...

Kennt ihr das auch?

Wird das Telefon von der Ladung genommen, ist alles wieder normal...

broxi

New Member
Ich habe das Problem auch, wenn mein ZP300+ zum Laden am Netzstecker hängt. Wenn ich das Gerät über USB mit dem PC verbunden habe, ist alles normal.

Hier auch, One X Pro. Mit dem mitgelieferten Ladeteil macht das Display mehrere Berührungen aus einem Punkt. Habe die optische Bestätigung an, da sieht man das. Mit dem gemoddeten Blackberry-Lader ist das nicht so. Also liegts wohl an dem billigen Steckernetzteil.

Gruss Mario

holybabel

Active Member
Bei mir war es auch so. Lag dann am Ladegerät, welches nicht 5Volt, sonder 5,xxVolt hatte. Mit einem vernünftigen Ladegerät welches wirklich 5V zur Verfügung stellt hatte ich das Problem dann nicht mehr.

broxi

New Member
Dann muss ich mal ein anderes Netzteil testen. Habe noch ein 5V-Teil rumliegen, allerdings mit 500mA Output und nicht mit 800mA. Aber das sollte ja nichts ausmachen, dauert das Laden wohl etwas länger.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten