Beim Ciphone steht No Service...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

D-eniZ

New Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ciphone Blade...

Wenn ich die Sim-Karte reinstecke erkennt das Handy sie auch meine Kontakte etc. sind drauf.

Jedoch kann ich nicht telefonieren bzw. habe keinen Empfang...

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen??? :(

Die Sim ist richtig eingesetzt... Habe mehrere Sim-Karten ausprobiert... Hardwarereset gemacht... Frequenz ist auf Auto...

Kann mir jemand helfen?

SuperSpeMo

Active Member
eine bad IMEI nummer.da es viele handys mit gleicher IMEI-nummer gibt und vielleicht mal diese gesperrt wurde kannst du dich nicht beim provider anmelden!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gut, daß Du dafür einen neuen Thread aufgemacht hast, denn das geht jetzt auf jeden Fall in eine GANZ andere Richtung ;)

Ich glaube zwar nicht unbedingt, daß das Problem dadurch gelöst wird, aber ein Versuch ist es wert!!!

So eine IMEI läßt sich ändern!!!

Zunächst einmal braucht Du einen Com Port Treiber: http://chinamobiles.org/attachment.php?attachmentid=1754&d=1219040075KLICK

Von dem Rest distanziere ich mich ausdrücklich, verweise Dich aber auf folgende Seite:

http://ciphone.freeforums.org/changing-the-imei-t3.html

Eigenes "Risiko"!!!! ;)

D-eniZ

New Member
Also es gibt neuigkeiten... Ich habe meine Sim-Karte ma über nacht drinne gelassen und heute morgen hatte ich empfang... Leider nur ein paar Minuten.

Ich vermute einen Wackelkontakt bei nem Kabel...?

Gibt es jemanden aus Bremen und Umgebung der sich das Phone ma anschauen kann?
Das Backcover kann man abnehmen.. Mir ist aufgefallen das ein Kabel was so aussieht als sei es das Kabel was für die Antenne zuständig ist einen kleinen Riss hat..

Jemand ne Idee was ich da machen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten