Back Cover für cect I9 3G suche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

meexxxxx

New Member
Hallo

Ich habe mir das cect I9 3G zugelegt mit dem normallen Back Cover.
Hier meine Frage.

Ich möchte das Cover mit dem begehrten logo wo der apfel abgebildet ist müßte jeder wissen was ich meine, doch ich habe lange die sucjmaschienen befargt und befragt doch leider keine Hompage gefunden wo ich das Cover Kaufen kann.

Kennt jemand von euch eine gute seite wo ich das ding kaufen kann und vor allem auch bekomme.

Ich danke im vorraus

meexxxxx

New Member
Danke für die antworten. das ist natürlich schade.

Und wie sieht es mit den Original Covern aus passen die nicht?

meexxxxx

New Member
und ich habe noch eine frage ich weiß nicht ob ich sie hier stellen soll.

hatt das cect I9 3G auch UMTS, HSDPA

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kein Chinamobile bietet bisher UMTS usw., iPhone Originalcover passen nicht außerdem kosten diese fast soviel wie das Ganze i9 ;).

Kevin-pb

New Member
Ich habe über ebay backcovers für das Orginale IPhone gefunden passen diese nicht?
PS...Fals du Aufkleber von dem Orginal Apfel möchtest melde dich bei mir ich habe 2 stück bei meinem IPod Nano dazu bekommen (orginal xD)

meexxxxx

New Member
Ich habe über ebay backcovers für das Orginale IPhone gefunden passen diese nicht?
PS...Fals du Aufkleber von dem Orginal Apfel möchtest melde dich bei mir ich habe 2 stück bei meinem IPod Nano dazu bekommen (orginal xD)

Hallo

Ja super Danke, ich würde gerne 1 bekommen wie machen wir das?

H

Hrvat

Guest
Ich glaub du solltest dir die Sticker(maße) mal angucken, dann ändert sich bestimmt deine Meinung :rofl:

Skinner

handy Freak
also ich würde das lassen mit stickern und den schalen sieht doch so auch gut aus muss ja nicht unbedingt dieser apfel drauf ;) sonst noch ne idee wäre mitn weissen edding draufmalen :hihihi:

Sheka

Matrose
:) :)

ich kauf mal die für 1,53 € aus China mal sehn vill kann man ja das cover ürgendwie umbauen auf das i9 3G :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten