B889 M619+ Ladestaion defekt, wo bekomme ich eine neue her??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

schaefmi

Guest
Hallo,

bin seit 1 Woche Besitzer eine Cect M619+, ich bin soweit zufrieden. Nur beim aufladen des Akkus in der Ladestation hat es auf einmal mächtig verschmort gestunken, jetzt ist die Ladestation kaputt!!.
Wo bitte bekomme ich eine neue oder eine Gebrauchte her??

Danke im voraus für eure Info

Schaefmi

Don_Ron

Handy-Freak
@ Schaefmi

Autsch des hört sich ja nicht schön an.

Hmmm weiss ja jetzt nicht wie/wo Du das Teil gekauft hast bzw ersteigert ??? Sollte es ein Händler inner Bucht gewesen sein , so würd ich einfachmal probieren selbigen zu kontaktieren bezüglich Verfügbarkeit einer einzelnen Akku-Lade-Dock , würde mir aber ehrlicherweise nicht zu große Hoffnungen machen.

Ich würd persönlich einfach inner Bucht mal schauen ob vllt ein anderes B889/M619+ günstig zu schiessen wäre (wäre auch nicht tragisch wenns ein defektes Handy wäre - Hauptsache komplett). Ansonsten wirst Du wohl nicht umhinkommen das Handy mit dem jeweils eingelegten Akku übers USB-Ladekabe direkt aufzuladen.

Gruß Ronni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten