Hallo Allerseits,
Mein altgedientes "Sony Ericsson" will langsam nicht mehr. Der "Joystick" macht Probleme...
Nun bei ebay gestöbert - wie es wohl jedem Chinamobiles-Neuling ergeht, bevor er auf "Chinamobiles.org" stößt.
Bei ebay wird man ja förmlich erschlagen von Superlativen. - Das hört sich ja alles ganz toll an!...
So, bitte an Kritik nicht sparen - was ist so falsch an diesem Angebot? (Ich will hier beim besten Willen keine Werbung machen!): EFOX H302, mit Versandt aus Deutschland + 1 Jahr garantie.
http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220427882853QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352869165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|240:1309|301:1|293:1|294:50
Oder kann mir jemand eine Link mit nem tollen Angebot schicken.
Ich bräuchte nen günstiges Handy mit:
- Sim unlocked (für meine Bild-Mobil-Sim)
- Touchscreen
- dieser Bilderdrehfunktion bei drehen des Handys
- USB 2.0
- Bluetooth
- GPRS
- Navigationsmöglichkeit (Routenplaner von mir aus downloadbar)
- Nicht integrierte Speicherkarte
- MP3 Player
- wenn das Handy bei mir eingeht sollte es funktionieren
- nicht zwingend:
x Garantie
x Versandt aus Deutschland
x WiFI
x 2 Mega Pixel Camera
x Radio
Habt Ihr mir einen Vorschlag? Muss ja auch kein Iphone-Clone sein.
Natürlich erzwinge ich für eure Antwort(en) kein Gewähr!
Herzliche Grüße aus dem heute schwitzigen Essen
Mein altgedientes "Sony Ericsson" will langsam nicht mehr. Der "Joystick" macht Probleme...
Nun bei ebay gestöbert - wie es wohl jedem Chinamobiles-Neuling ergeht, bevor er auf "Chinamobiles.org" stößt.
Bei ebay wird man ja förmlich erschlagen von Superlativen. - Das hört sich ja alles ganz toll an!...

So, bitte an Kritik nicht sparen - was ist so falsch an diesem Angebot? (Ich will hier beim besten Willen keine Werbung machen!): EFOX H302, mit Versandt aus Deutschland + 1 Jahr garantie.
http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220427882853QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352869165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|240:1309|301:1|293:1|294:50
Oder kann mir jemand eine Link mit nem tollen Angebot schicken.
Ich bräuchte nen günstiges Handy mit:
- Sim unlocked (für meine Bild-Mobil-Sim)
- Touchscreen
- dieser Bilderdrehfunktion bei drehen des Handys
- USB 2.0
- Bluetooth
- GPRS
- Navigationsmöglichkeit (Routenplaner von mir aus downloadbar)
- Nicht integrierte Speicherkarte
- MP3 Player
- wenn das Handy bei mir eingeht sollte es funktionieren
- nicht zwingend:
x Garantie
x Versandt aus Deutschland
x WiFI
x 2 Mega Pixel Camera
x Radio
Habt Ihr mir einen Vorschlag? Muss ja auch kein Iphone-Clone sein.
Natürlich erzwinge ich für eure Antwort(en) kein Gewähr!
Herzliche Grüße aus dem heute schwitzigen Essen