Auch von mir ein Hallo

Kompuffu

New Member
Hi, ich heisse Udo
und bin schon einen Weile im Smartphone Thema unterwegs. Erst WinMobile dann Android. Flashe bis dato alles was so kommt. Habe ein Galaxy S1, S2 und S3 läuft alles unter KK. Tablet ist ein A700.

Meinem Junior habe ich Ende letzten Jahres ein TCL Onetouch Idol X in China gekauft und auch durch die Info auf dieser Seite es gleich mit der deutschen Alcatel Software versehen. Ohne wenn und aber, mein Junior ist immer noch Super Happy mit dem Phone.

Werde mir wohl bald nun auch ein Dual Sim Handy zulegen. Bin ja bald in Shenzhen für nen Tag ;-). Wenn jemand einen Tip hat wo ich dort gute Chinesischen Handys bekommen kann, würde ich mich freuen.

Gruß
Udo

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo udo,

willkommen bei uns, und viel spass in shenzhen :)

:welcome:

.

hallo udo,
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum!
und so wie ich es mitbekommen habe muss shenzen DAS eldorado für uns sein...berichte doch mal wie es dort so ist ;)

S

Squizzy

Guest
SED Electronics Markt ist doch das Mekka für so Zeug wenn ich mich nicht irre ;) oder der huaqiangbei Electronic market

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

flocker

Active Member
Hi Udo...und willkommen. Ich war ineine Software Mall in Shin Shui Po in Hong Kong...war lange her. Es war sehr laut, war viel los. Es gibt so viel zu wissen bevor du verreisst. Ich schlage vor das du genug vorbereitest bis sodass du vielleicht 3 oder 4 Modele im auge habt. Sonst wirst du übervordeert von der "Technobuffet". Und natürlich pass auf die Spezificationen auf...WCDMA usw. Viel Spaß beim bummeln.

Kompuffu

New Member
Vielen Dank an Alle.
Na da sieht es doch fast aus wie in Haidian Peking oder anderen Chinesischen Märkten... Wird wohl alles nur ein wenig größer sein.
Jepp, da ich eigentlich Abends erst ankomme und am nächsten Tag schon wieder unterwegs bin, muß ich mir schon eine kleine Liste machen. Also mal schauen was das Neue TCL dort kostet. Alternativ vielleicht das THL T100 welches nun wohl mit 2700mAH Batterie geliefert wird.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten