Asus Zenfone 2 Laser ZE601KL rooten

kneutelchen

New Member
Ich habe mir das Asus Zenfone 2 Laser ZE601KL 3GB Ram/32GB "Dual Sim" 4G LTE Prozessor Qualcomm S415 Quad-Core 1,7 / 1,2 GHz 64-Bit zugelegt. Es ist ein Top Handy und bei der Auswahl habt Ihr mir sehr geholfen.
Nun das nächste Problem. Titanium Backup geht nicht da das Handy nicht gerootet ist. Hat schon einer Erfahrung damit was man da machen kann. Die ganzen Apps im Netz wie Tavelroot, Dingdong, KingoRoot, AutoRoot Tools, Framaroot, usw. Funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
Kann Dir da leider nicht helfen, sorry. :( Da Du jedoch scheinbar der erste User hier im Forum bist, welcher das Asus Zenfone 2 Laser Version ZE601KL besitzt (habe zumindest keinen Bericht gefunden) + ich auch mit dem Phone liebäugle, eine kurze Frage:

Wo hast Du es gekauft + wie fallen die Fotos der Rückkamera aus?
Magst Du berichten?

Vielen Dank für Infos!!

holotech

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

kneutelchen

New Member
Ich hatte das ZE601KL von eglobalcentral. Da hier das Band 800 angegeben war, hatte ich vermutet es ist die WW Version. Dieses hatte mir eglobalcentral auch bestätigt. Als ich meine Telekom LTE Karte erhalten habe funktionierte aber kein LTE.
Ich habe mich dann umfangreich im Netz informiert und festgestellt, dass es doch keine WW Version ist.
Zudem war ich von der Kamera sehr enttäuscht und die Akkulaufzeit war auch bei normaler Benutzung auf ca. 10h begrenzt. Interessant wurde es dann als ich das Handy vorwiegend wegen des nicht Funktionieren des LTE zurückgeben wollte. Hier wurde ich gleich bombardiert mit Sanktionen wie 18€ Gebühr wegen Rückabwicklung, 50€ Gebühr für Lagerauffüllung was auch immer das bedeutet und Rücksendekosten. Na ja egal, ich will mal sehen was wird habe es zurückgegeben.

thor2001

Well-Known Member
Dann viel Erfolg @kneutelchen ... :)

Ich werf mal das LG G4 Dualsim (H818P) in den Raum.
Zwar nur 5,5 Zoll und 3000er Akku, aber Kameratechnisch dürfte nur sehr wenig bessere Bilder machen.

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
Huawei
Oben Unten