Archos Arnova 10d G3 10,1" Display

N2k1

Well-Known Member
Wo hast Du da denn etwas von Single Core gelesen?

@dorschdns: Da Du das Gerät hast, kannst DU ja mal auslesen, welche CPU drin steckt?!
PS: Hast Du einen Store bei Dir - oder wieso ging es so schnell?

Hier gibt es Gutschein-Codes.. Archos Arnova 10d G3 Tablet-PC für 95,46 € + Funkthermometer (Einzelpreis 19,95 €) gratis - Deals » myDealZ.de

Aber obwohl ich nun weiß, daß es ein VIA 8850 ist, steht nirgendwo etwas zur Anzahl der Kerne.

Nachtrag: OK, scheint wirklich ein Single Core zu sein: EKEN W70 VIA 8850 Cortex-A9 Tablet PC Günstig Android4.0/WIN8 7.0 Zoll/HDMI

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
Hier gibt es einen ausführlichen Testbericht.

Am Ende gibt es auch einen Screenshot mit einem Antutu-Benchmark wo "lediglich" knapp 3000 Punkte erreicht werden, also definitiv eine SingleCore CPU.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab das "Gute Stück" nun reichlich 3 Wochen im normalen Gebrauch und muß sagen / schreiben, dass es für den Preis ein super Tablet ist.
Ich benötige es, um im Netz zu surfen, ich spiel meine Google MP3 Sammlung über die Musikanlage ab und ich schau mir hin und wieder mal ein Video an.

Nun wollte ich mich gern mal nach einer brauchbaren Hülle bzw. nach einem Cover mit integriertem Keyboard umschauen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gesammelt, wo man soetwas günstig besorgen kann?
Das Tablet ist 27cm x 16,2cm x 1cm groß.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten