Apple´s neue Revolution!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Da brauch man ja ewig bis man da was geschrieben hat.
Und sieht sch*iße aus finde ich. So "IPod Like"
Nix für mich. Dann lieber mein Netbook^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie der amerikanische CommedyNachrichtensender ONN (Onion News Network) berichtet, bringt Apple ein weiteres Groundbreaking-​Device auf den Markt: Das MacBook Wheel! Nur mit einem Clickwheel ausgestattet, ist das Laptop der technologische Abgesang zur herkömmlichen Tastatur. Alle Eingaben werden, genau wie beim iPod, mittels drehen und klicken auf dem Touchwheel vorgenommen. Natürlich wird auch dieser technologische Apple-​Trend von HP, Compaq und Co. demnächst kopiert werden und den Abschied sämtlicher Tastaturen rapide voranschreiten.
… oder war es doch nur ein schlechter Traum? ;)

Fake... :)

uniqe

Gesperrt
ja und nächtes jahr sitzt man noch an der selben mail die man heuer geschrieben hat.so richtig ein ****** book

kein-clone

"Apple-Jünger"
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben:

Witziger Fake, der aber technisch richtig gut gemacht ist, ein ganzes Video hat der Comedy Clan von “The Onion” über die aktuell stattfindende MacWorld und die neuen Geräte dort gedreht.
Auch lustig sind die technischen Details des neuen MacBooks.

vit0

Member
so eine ******** mal im ernst ? was denken sich die entwickler dabei ? wie unkreativ kann man(n) sein ????

der kerl im video meinte er brauche 45 min um eine normale email zu schreiben ...

aaronbsc

Inaktiv
Ganz ehrlich? Ich würds Apple zutrauen und das schlimmste daran....die Applejünger würden mit Sicherheit auch für so einen Schrott die Kohle im Laden lassen, um die neuste angefressene Frucht ihr Eigen zu nennen! :grin:

vitjok

New Member
ich versteh nicht was an dem ding gut sein soll ist nur ein haufen schrott ... hatt doch nur nachteile .... 45 minuten für ne email ist sicherlich gut für buros geeignet die am tag 300 mails schreiben :grin:
oder bestimmt gut als zockerlaptop :grin: ohne tastatur ....
das ding wär ja noch zu gebrauchen wenn es touchscreen hätte aber nicht so :threaten:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten