Apple Phone in einem guten Deutsch

static19

New Member
Nabend,

ich suche nen iphone clone, was nen gutes verständliches deutsch hat, gibt es da eins oder sind die alle gleich?

Danke schonmal

PS: Nen link zum hersteller wäre dann noch schön

sind alle was das deutsch angeht nicht doll.Da lässt du es lieber auf english und kommst besser mit zurecht.Nach etwas einarbeitung sind die phone mit english kein problem.Es ist auf jedenfall auf english verständlicher.

Mfg René

static19

New Member
was mich aber stört, manche einstellungen versteht man gar nicht auf englisch, man weiß gar nicht was das bringt...

und immer dieses auf und zu statt an - aus stört auf die Zeit auch find ich

nein auf english ist es korrekt.z.B. an und aus heisst on oder off wie im englishen eben.Nur auf deutsch versteht man teils nicht unbedingt oder nur schwer.Da hast du dann auf und zu statt an oder aus.

Mfg René

achso ja deshalb kannst du auch deutsch vergessen und musst auf englishes menü zurückgreifen,was aber überhaupt nicht schwer zu verstehen ist.

also das ciphone 3,5 zoll und das Lonya sind glaub die wo am nächsten dem Iphone ähneln.Aber nur ähneln.Man kann sie nicht mit dem Iphone vergleichen.Ist ein großer unterschied.Aber für den preis sind sie meines erachtens gut.Das lonya hat eine schnellere firmware als das ciphone.Hier gibt es auch schon tests zu beiden phones.Ich selber hab das Ciphone zwar noch mit 3,2 zoll display aber der unterschied ist nicht groß bis auf das display.Und ich muss sagen für den preis bin ich echt begeistert.Ist aber auch nur meine Meinung.Aber wenn du hier nach den besten phone ohne wifi/wlan im Iphone style frägst wird dir glaub jeder das Lonya oder ciphone empfehlen.

KingAlex

Member
Bin leider nicht deiner Meinung.Ich finde das man für knapp 200 euro bessere Handys findet als die 3,5 zoll hübsch- anzusehende- nichts- dahinter Clones.
Nichts,aber auch gar nichts funktioniert wie es soll (mp3,empfang,touchscreen,software).Es sind nur überteuerte Tamagochis.
Für auf dem Schulhoff angeben sind die Clones geeignet,für tägliches gebrauch leider überhaupt nicht.
Sorry ,nur meine Meinung.

jeden seine meinung.Also mein phone funkst ohne probleme.Der touch reagiert gut ausstattung ist auch ok.Empfang iss auch gut.Wie gesagt ich kann mich nicht beklagen und einige andere hier auch nicht.Und wenn man sich ein Clone kauft sollte man sich vorher natürlich gut informieren damit man am ende auch weiss auf was man sich einlässt.

Vor allem bin ich schon aus dem alter raus um auf dem Schulhof mit nem Clone anzugeben.Ich hab mir das teil gekauft weil ,mir natürlich der Iphone style gefallen hat.Aber ich wusste was ich für meine 160 € bekomme und wurde sogar noch überascht,da es doch besser war als ich dachte.Meiner Meinung nach hat man hier aber ein besseres Preis/Leistungsverhältniss wie beim original Iphone.Aber jeden seine Meinung.Wie gesagt wenn man sich im vornherein gut informiert und das sollte hier bei chinamobiles kein problem sein,dann weiß man auch was man bekommt.Das es natürlich kein Iphone ist sollte jeden klar sein.

Mfg René

KingAlex

Member
Ja,informiert war ich schon,nur die Teile taugten nichts(ich hate 3 chinafons)
Empfang ist in Städte noch ok gewesen,aufm Land,Autobahn oder Grenzgebiet war aber nicht mehr vorhanden(bei allen 3, war kein zufall).
Akkus sind schlecht,halten wenn überhaupt 2-3 Tage. (beim Originale teilweise auch nicht viel besser)
Verrarbeitung war immer ok.
Mp3 schlecht/umständlich
Kalender/adressbuch/calculator idiotisch
Sincronisation genauso.
Touch reagiert gut ,aber meilenweit von der Original entfernt.
Beipack schrott.
Nein ,ein besseres Preis/leistungsverhältnis hat man nicht.
Für 400 euro hat man den Original ,also für das doppelte,aber man hat das zigfache an featurs,geschwidigkeit,qualität,garantie,navi usw.
Ich habe den Chinateile immer ein Chance gegeben ,bin aber immer schwer entäuscht worden.
(Nach Jahren sind die nicht mal in der Lage ein vernünftige deutsch-menü zu übersetzen)
Oberflächlich sind die Teile schön,wenn man sich einwenig damit beschäftigt wir man damit nicht glücklich.
Guck mal nur wieviele ,nach nur paar Tage die Dinger wieder verkaufen.

P.S. Ich habe nicht dich gemeint als ich von Schulhoff gescprochen habe.
Meinte nur im Alegemein,die Handys taugen nur zum vorzeigen aber nicht zur nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
achso ja ok wie gesagt das muss jeder für sich selber sehen.Aber wollen ja jetzt nicht diskutieren ob die Phone schlecht sind oder nicht
.Das muss er selbst für sich feststellen ob es gut ist oder nicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten