App für Kostenkontrolle bei Dual Sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

herbie17

Member
Halo zusammen,

gibt es eigentlich eine App die die Einheiten für Gespräche/Sms je Sim ausweist. Ich kenne bisher nur solche, die die Gespräche von beiden Sims zusammen anzeigt.
Danke für Eure Tipps.

J

johndebur

Guest
also beim V970 ist automatisch was dabei, wo man die Datennutzung ansehen kann. man kann auch ein limit setzen, ab wann man gewarnt wird wenn man zu viel MB geladen hat.

ist unter Einstellungen -> Datennutzung. ist vielleicht auch bei den anderen ICS geräten so ?

R

rWx

Guest
Datennutzung. ist vielleicht auch bei den anderen ICS geräten so ?
Beim ZP100, ZP900S und N8000 kann man auch ein Mobilfunk Datenlimit festlegen. Denke mal ist bei ICS allgemein inbegriffen.

gibt es eigentlich eine App die die Einheiten für Gespräche/Sms je Sim ausweist. Ich kenne bisher nur solche, die die Gespräche von beiden Sims zusammen anzeigt.
Ups, das war doch nicht die Frage ;)

Kenne auch nur Apps die die Einheiten allgemein anzeigt.

Moderiert:

herbie17

Member
Ich habe ein B79, also ähnlich einem Zopo 100 und die Firmware SGS3 22.10.12 mit ICS 4.04 drauf. Datenlimit ist klar, aber mir geht es um Gespräche und SMS da ich eine private und eine dienstliche SIM habe. Den Verbrauch der privaten Sim würde ich gerne separat erfassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten