aPad - wo kaufen?

johannes123

New Member
Hallo liebe Community (;
Ich hab mich entschieden das ORIGINALE aPad zu kaufen ( also keine fakes z.b. das 10 zoll teil ) und weiß jetzt nicht wo ich es kaufen soll. Gibt es überhaupt Deutsche Shops die das aPad verkaufen ( wenn ja - dann ist der Preis deutlich höher?! ) - wenn nicht, wie ist das dann mit der Einführungssteuer und weiteren Gebühren? Welchen Shop könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank im voraus!
MfG Johannes

johannes123

New Member
Okay danke ! Trotzdem versteh ich in diesem thread nicht alles.. Was muss ich denn jetzt alles bazahlen wenn ich bei merimobiles.com bestelle? ( http://www.merimobiles.com/Moonse_E7001_android_tablet_pc_Google_Market_p/meri0396.htm )
1. Das Tablet selber
€119.79
2. 19 % : 22.76
3. Versand
€ 22.46 (EMS) oder € 26.21 (DHL) -> EMS oder DHL?

insgesamt: €165.01 oder € 168.76

Stimmt die Rechnung? Und was würdet ihr empfehlen; EMS oder DHL ?Mfg Johannes

Petteri

Well-Known Member
und bei EMS noch die 21 und ein paar zerquetschte wegen der gebühren der GDSK draufrechnen!

C

ChriK555

Guest
Versuch nach Möglichkeit Paypal, keine 100%-ige Sicherheit, aber schneller als eine normale Überweisung und doch schon ein gutes Stück sicherer + einfacher ;)

C

ChriK555

Guest
Bei Fct (Fastcardtech) geht es, bei MM weiß ich es nicht, denke aber mal, ja, auch dort müsste es gehen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was ich seltsam finde ist das ein "Hersteller" aus Hongkong als Hoster für seinen Internetauftritt einen bekannten deutschen Provider nutzt...

johannes123

New Member
Okay habs mir gestern auf merimobiles bestellt und eine gratis tasche soll auch noch dabei sein (; Wie lang hat bei euch der Versand gedauert ( wenn ihr auch bei merimobilles bestellt habt ) ? Und wann muss man die einführungsgebühr bezahlen? Wenn der Postmann vor der Haustür steht, oder muss man das Packet sogar selber abholen?

Mfg Johannes :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Womit hast Du denn liefern lassen? Bei DHL Express wird an der Haustür kassiert und mit etwas Glück dauert die Lieferung ca. 4 Tag ab Versand.

johannes123

New Member
Ja DHL Express.. 4 Tage ab Versand? Ähm..schreiben die mir noch ne Info Mail wann sie die Ware verschicken ? Heute früh um 4:00 Uhr kam die Email dass das Geld überwiesen wurde ( Visa ), also sollten dies ja in den nächsten Tage verschicken?

Oben Unten