Anrufererkennung bei Cect i68+?Sehe nur Nummer kein NAme???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gimli84

New Member
Hallo, ich sehe bei meinem Cect i68+ wenn ich angerufen werde nur die Nummer keine Name.Ich habe schon versucht die Nummer auf dem Handy anstatt auf der Karte zu speichern und habe auch schon anstatt nur die Nummer 00 und + davor gespeichert aber es klappt nicht.Bitte helft mir!!!Danke

triple-t

Auto- und Handy-Fan
... wenn Du - so wie ich das verstehe - +0049... gespeichert hast, dann kann das nicht funktionieren! Die richtige "Schreibweise" ist ohne die Nullen. Also "+49" für Deutschland und dann die führende Null bei der Ortsvorwahl weglassen...!!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Speichere die Nummern zu den Namen exakt so ab wie sie angezeigt werden. Die Suche hilft auch - diese Frage wird ca. 3x die Woche gestellt ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten