Anfängerfragen zu I32 (Hiphone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tunichgut

New Member
Bin jetzt auch (stolzer) Besitzer eines i32.

Dazu habe ich einige Fragen:

1. Im Adressbuch kann ich höchstens 7 Zeichen eingeben. Die Einträge, die bereits auf der Sim-Karte gespeichert waren und länger als 7 Zeichen sind werden anstandslos angezeigt. Hat noch jemand das Problem?

2. Ich habe das Gefühl das der Akku nicht richtig lädt, weder über USB noch über den mitgelieferten Adapter. Wird auch bei diesem Ladegerät das Lämpchen grün wenn der Akku voll ist?

3. Wenn ich mir einen neuen Akku aus China bestelle, muss ich dafür auch zusätzliche Gebühren zahlen oder kommt der auch so durch den Zoll?

4. Könnte ich auch den Akku aus dem p168 benutzen?

5. Kann ich irgendwo den Ton bei der Datumsauswahl abstellen? Der nervt etwas.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zu 1. Das ist schon immer so gewesen. Wenn Du nur die Telefontastatur und nicht die Qwerty-Tastatur nutzt gehen auch mehr Zeichen.

tunichgut

New Member
Danke für die Antworten.

zu 1.
Wow, mit der anderen Tastatur sind es ganze 9 Zeichen - immernoch enttäuschend.

zu 2.
Das konnte ich mir inzwischen selbst beantworten, das Handy zeigt wenn es voll ist einen grünen Akku mit Häkchen an.

zu 3.
Hab im Netz dazu eine Summe von 150€ (inkl. Versand) gefunden.

tunichgut

New Member
@hitjan:
Was soll ich gebraucht kaufen?

@ColonelZap:
Oh das ist natürlich deutlich weniger, reicht aber auch für einen Akku :). Danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten