Android Tablet bis 250€

muhamed

Well-Known Member
Abend

Suche ein Tablet für rund 250€. Wollte das Mi Pad 2 bestellen aber der Preis ist höher als erwartet und wenn 16GB, dann mit SD Slot oder min. 32GB.
Im Grunde will ich es nur als "Backup" haben (Multimedia), daher spielt Größe auch keine Rolle.
Kenne mich überhaupt nicht aus in Sachen Tablets, immer die von Sony gekauft und Cyanogen drauf aber das letzte Xperia hat Sony für immer von der Liste gestrichen (500€ und knarzt + Support unbrauchbar).

Das Nvidia Shield Tablet liegt momentan ganz weit oben auf der Liste, weil Power, super Lautaprecher, SD, sauberes OS und Preis sehr gut.

Gruß

Schubi2

Member
Ich habe mir das Teclast X98 Air III geholt (wegen der hohen Auflösung), ist spottbillig und reicht für Youtube, Netflix usw. locker.
Bin damit sehr zufrieden, einziger Kritikpunkt ist, dass es meiner Frau auch sehr gut gefällt :p

Zuletzt bearbeitet:

kakadu2000

Schwabenpower
Ich hab auch das Teclast AIR III. Spottbillig aber tolles Gerät. 32 GB Speicher sind auch ganz gut. Nutze es zum dürfen, spielen und strömen. Alles top, außer der Ton ist grottig. Zumindest viel zu leise finde ich.
Aktuell ist auch ein Teclast TBook11 auf dem Weg zu mir....bin gespannt, aber Dualboot scheint du nicht zu benötigen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten