Android 2.1 G6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hamfrey

New Member
Hallo,

ich habe seit heute das Legend G6 und es ist grad ein Mischmasch aus Englisch und Chinesisch, seh ich das richtig, dass ich das mit morelocale2 auf deutsch umstellen kann? Denn so in den Einstellung ist nur Englisch und Chinesisch auswählbar.

Kann ich alles was auf 2.1 geht installieren, auch andere Launcher oder ein neues Update für Android, oder muss ich da was beachten?

mfg
Tobi

maliziaboy

Active Member
Du kannst andere launcher installieren! Android Updaten geht nicht außer es gibt spezifisch für das Gerät schon was..... Normalerweise musst du mit morelocale auf deutsch umstellen können wenn es nicht zur auswahl steht ist es schon komisch weil bei meinem Handy mit 2.1 geht es ohne probleme.. Hoffe ich konnte helfen

Hamfrey

New Member
Hi,

ja ich habs grad mit morelocale versucht und auf Deutsch umgestellt, aber jetzt sind halt die Icons immernoch Englisch, ist jetzt nich so das Problem aber trotzdem. Und wenn ich das "Uhr-Wetter" Widget mit der Klapptafel aufrufen will muss ich das auch chinesisch einstellen...
Wie genau meisnt du das mit dem Update, muss ich warten bis eins für das Htc Legend rauskommt oder speziell für das Chinaphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten