andere Tastatur installieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Magic Man

New Member
Hallo Gemeinde,

ich bin seit kurzem besitzer eines i9 Handys. Ist ganz ok das Ding.

Ich habe hier im Forum auch schon öffter gelesen, dass einige von Euch unzufrieden mit der Tastatur sind.

Gibt es denn ne Möglichkeit einfach ne andere zu Installieren?

Nachtrag:
Zum Beispiel wie in diesem Video zu sehen ist.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vSA-CtQeMlk&feature=related"]YouTube - How to set up the internet on iPhone clones (i68, i9, sciphone, etc) with AT&T service[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Sewomer

New Member
Ich finde die Tastatur vom i9 auch doof... Ich will so eine haben wie auf den Bildern zum i9 so eine wie auch das orig. iPhone hat...

Greckoe

New Member
Das ist leider nicht möglich. Es gibt eine Firmware des Entwicklers Javquisoft die aber momentan kaum zu bekommen ist. Außerdem benötigt man dann auch noch ein Flashkabel und passende Software. Lohnt sich alles eigentlich garnicht wenn man bedenkt, dass man ein Gerät von unter 60 Euro in der Hand hält.

Andiiii

New Member
die im Video ist doch die Standard Tastatur ?
unter settings -> preferred input mehtods Multitap DE auswählen und sie sieht bei jeder neuen SMS so aus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten