Amoi Q50 7Zoll Tablet

Ausgelebt

Outfluencer
Hallo liebe Gemeinde,

hier die Spezifikationen:
Konfiguration
Tablet PC-MarkeAMOi
ProzessorARM Cortex-A9
FrequenzDual Kern 1.6GHz
GPUMALI-400 Quad-Core
CPURockchip_RK3066
Speicher1 G
Festplatte8 GB
BetiebssystemAndroid4.1
Speichererweiterung32 GB
Preis des Tablet PCsDeutsch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Englisch Russisch Polnisch
Hafen
USB-SchnittstelleOTG Micro-USB
VideoschnittstelleMINI HDMI
Audio - Schnittstelle3,5 mm Standard Kopfhörerbuchse OMTP
Funktion
Kamera der RückseiteNein
Vorderseite Kamera0.3 Megapixel
G-Sensorunterstützt
GPSnicht unterstützt
Anschluss
3Gextern 3G/UMTS unterstützt
EthernetExterne RJ45
BluetoothIntegriertes Bluetooth
Anzeige
Auflösung800×480
Bildschirm-Verhältnis16:9
Größe7 Zoll G+G Double-Layer gehärtetes Glas
Multi-touchFünf Punkte
Touch-panelKapazitive Touch-screen
Zusätzliche Funktion
TexteUnterstützung für Änderung der Schriftart, Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, Lesezeichen,während Musikhören oder Bilderblättern,können Sie auch Ebook blättern
Send-FunktionEinzellautsprecher
PhotobrowserMax.8000x8000 JPEG BMP GIF PNG
ZubehörUSB Kabel× 1, Ladegerät×1
Aussehen
FarbeWeiß Schwarz
Größe191×115×10
Gewicht360g
DrucktastePower,Volume
Akku
theorethisch Standby-Zeit4 bis 6 Stunden
LadegerätDC-5V 2.5mm
Akku-Kapazität3000mAH
Video
unterstützende FormatMax.1920*1080 MKV(H.264 HP) AVI RM/RMVB FLV WMV9 MP4usw.
Video-AusgangHDMI Ausgang
Audio
unterstützende FormatMP3/WMA/APE/FLAC/AAC/OGG/AC3/WAV
AufnahmefunktionMP3, WMA Aufnahmeformate unterstützt
NET-Funktion
BrowserOpera,UCWeb,SkyFile,Dolphin,eine Vielzahl von Browsern frei zur Auswahl
Online EntertainmentOnline-Video, Fernsehen, Filme, Musik, Radio unterstützt
Office-SoftwareWORD,EXCEL,POWERPOINT,PDF,TXT
Spielenfunktiondie meisten android APK Spiel unterstützt
Software-DehnbarkeitUnterstützung für android4.0 und die meisten APK Software

kostet bei Efox 67€!!!!! Was haltet ihr davon? Jemand Erfahrung damit? Wäre ja der absolute Knaller..

Das N820 hat ja eine super Verarbeitung wenn das für alle Produkte gilt, werde ich das auf jedenfall kaufen! Finde leider kein review video oder sonstiges :(

J

johndebur

Guest
auf amazon haben welche Erfahrungen gemacht. Man darf bei dem Preis halt nicht viel erwarten.
Angeblich ist das display schlecht, hat nur 1,4 ghz, 512 MB Speicher und mit der Batterie 2 Std standby Zeit. Das so die negativen Sachen die ich da rauslese.
Aber da ich es selbst nicht kenne, kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Sind jetzt auch nicht viele Kommentare.

Amoi 夏新 Q50 双核7英寸平版电脑(Android4.1 双核1.5GHz高速主频 A9双核 8G存储 1G DDR3内存 HDMI高清 前置摄像头 包含充电器) 白色-电脑/IT/办公-亚马逊

Why do I display memory is 504M
Said 1G memory, the machine storage settings for 504M, give to explain it. Display resolution grainy considerable weight, battery heat. The domestics pit father experience
Z spike seconds, more than four hundred block is not expensive, not cheap, no problem can only say that affordable, good appearance, is also very thin to dual-core, 4-core GPU not quite understand how to look smooth speed playback HD CPU how much and how many-core GPU so-called, is not very great importance, but added 1G of DDR3 memory effect, basically play the game no pressure, tried it under several 3D fighting game, very smooth, very large never played only play a similar kind of Dead Rising quite smooth. The RMVB movies can also put. Yet ROOT, do not know the success ROOT, do not have time to get. . .

Talk about the disadvantages: First, the screen display is still poor, and did not introduce it, may be their own habits of mobile phone, look at this screen feel poor display.
Work in general, white is not dirt, not with holster, did not get the film, protection is a big issue to
Third, there is no 3G version, to be 3G also need to buy that Shasha wireless card, it is recommended to put forward a high version with direct plug 3G phone card, not call right ah ~
Fourth, the endurance to be improved. . . Standby time of more than two hours, really sorry piece of the so-called 3000HM battery to nothing to say, in general, this price is considered worthy of a
Master Lu View, in fact, only 1.4G dual-core, other

Ausgelebt

Outfluencer
Danke für die schnelle Antwort. Ich denke mit knapp 70€ kann man nicht viel verkehrt machen werde es demnächst bestellen und hier dann berichten.

R

rWx

Guest
Ich würde eher paar Euro drauf legen und zumindest eins mit 1024px kaufen. Das Display scheint ja wirklich grottig zu sein, da wirst du keine Freude dran haben.

... und Android 4.1 ist eh nicht drauf ;)

Ausgelebt

Outfluencer
Hat denn jemand Erfahrungen von euch mit dem Shop? Angegeben sind ja 1GB Ram, in den Kommentaren die du gepostet hast, reden die Leute jedoch von 500mb. Kann ich das dann einfach zurückschicken und kriege mein Geld wieder?

Ansonsten hab ich noch für knapp den doppelten Preis ein HD 7 Zoll mit 1024x600 gefunden auch mit 1GB Ram und Dual Core(1,2GHZ).

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
;) Google Übersetzer:

Said 1G Gedächtnis, die Maschine Speichereinstellungen für 504M, geben sie zu erklären. Display-Auflösung grobkörnig erhebliches Gewicht, Akku Hitze.
Glaube kaum das 1GB RAM verbaut sind. Die Chinesen nehmen es nun mal nicht so ernst mit Ihren Specs.
Das Display ist doch eigentlich u.a. der Hauptgrund für einen Kauf ... also lass die Finger davon würde ich sagen!
Das Teil scheint auch ziemlich heiß zu werden, ergo ein Hardware Problem. Zu schnelle Überhitzung soll auf Dauer für jede Elektronik ungesund sein!

Dein Geld würdest wahrscheinlich nicht wieder bekommen, gibt hier ausreichend Berichte über zurückgesendete Geräte und der ganze Ärger der damit verbunden ist.

J

johndebur

Guest
gibt auch Probleme mit dem Innenleben, angbelich hat das Teil Aussetzer. Das einzig positive ist , daß es billig ist. mehr nicht

In general, the run often stuck. . . Not connected to the computer's USB. . Sometimes you can read and write data, a bad contact or something. Touch is not very sensitive, it is not smooth. Oh, a little regret.
I bought the 13th to the 17th cargo USB interface can not be used
Inadequate:
Else not to mention poor product quality, frequent card crash
Belong to the entry-level 800 × 480 resolution seven inches screen display, touch screen is not enough finesse precise, a little flashing eyes on the screen, the machine play games with significant fever, battery life is not so to the force.
Inadequate:
Machine memory is too low, can not be installed program, charging indicator inconvenient. The resolution is too low, grainy look at the whole page.
Inadequate:
The screen resolution Mishap, viewing angle is low, the battery is not durable
Inadequate:
Screen bad! Completely spent even! All particles! Hey! Knew buy Taipower the!
hab noch Fotos gefunden

ScreenShot077.jpgScreenShot076.jpgScreenShot075.jpgScreenShot074.jpgScreenShot073.jpgScreenShot072.jpg

R

rWx

Guest
Mal ein Beispiel für ein günstiges Tablet, welches ich mir im Falle des Bedarfs aufgrund der Marke und der Specs eher genauer anschauen würde ...

Ainol Novo 7 Crystal - WEISS - CECT-SHOP.com

Ob JB wirklich drauf ist, bezweifle ich mal ...
Ist keine Werbung für den Shop, gibts sicher auch woanders günstiger ;)

Moderiert:

StefanW

Member
Oder leg ein paar Euro drauf und nimm das hier: Tablet Ainol Novo 7 Mars 7 Zoll Android 4.0 Ice Cream Sandwich ICS - AndroidFiguren.de

Bei dem was gepostet hast bist du mit Versand und Steuern auch nicht mehr viel günstiger. Das Ainol hat nen besseres Display, wenn Du in dem shop den ich verlinkt habe bestellst bekommst Du es aus DE mit Gewährleistung und Rückgaberecht und Ainol hat ne gute Entwicklergemeinde für Roms. Hab mein Novo 7 AuroraII auch bei androidfiguren bestellt. Die haben auch ein eigenes aktives Forum in dem Du immer aktuelle Roms findest... ansonsten ist slatedroid immer ne gute Anlaufstelle für Roms...

x15i

New Member
Tablet einfach nur billig mit gutem Prozessor Antutu %7400, aber Display und Akku sehr schlecht. Betriebszeit noch okay mit ca.3-4 hat aber ob aus oder sleep auch nur 3-8h. ist praktischokay.

SRT-Driver

New Member
Also ich habe meiner Freundin das Teilchen gekauft, damit sie in der SBahn einwenig Unterhaltung hat.... Mit dem passenden Ebook-Reader verpasst sie beim lesen fast jedes mal die Haltestelle...

Auf jeden Fall ist es ziemlich flott, und definitiv kein rausgeschmissenes Geld....

Mal was anderes, jemand eine Idee, wie man das AMOi Q50 rooten kann ? ich habe schon bischen rumgeschaut,aber so wirklich auf den "grünen" Zweig komm ich grad nicht....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten