Guten Abend zusammen,
Ich hab vor 2 Monaten schonmal hier nach einer Empfehlung gefragt und entgegen den Rat einiger Leute ein Handy ohne Testberichte gekauft (Siswoo C55). Bin damit natürlich auf die Klappe geflogen und brauche jetzt ein neues.
Ausgeben möchte eigentlich nicht mehr als 150€, notfalls aber auch 170-180€ wenn es nötig ist.
Nach folgenden Sachen suche ich dabei:
Wichtig:
-Preis: <150€
-Display: 5-5.5 Zoll, 1280x720 reichen aus
-GPS: guter Empfang, schneller Fix
-Ram: 2GB
-halbwegs stabile Verarbeitungsqualität
-LTE 800
-SD-Cardslot
-Quadcore reicht
-wechselbarer Akku
weniger wichtig:
-Glonass-Support wäre schön, aber kein Muss
-Kompass
-IR-Blaster
Nicht wichtig:
-Kamera
-Dual-Sim
-Grafikleistung, zum Spielen wird das Handy nicht verwendet
Das Jiayu S3 erfüllt alle Kriterien, ist mir aber eigentlich etwas zu teuer.
Andere Handys die ich bereits rausgesucht habe und zu denen es Testberichte gibt:
-Mlais MX Base: Soll ein nicht so tolles GPS haben
-Leagoo Elite 5: soll keine Fehler haben, aber mit 4x1Ghz etwas langsam? Reicht der aus um mehrere Apps gleichzeitig laufen zu haben?
-Elephone P6000 Pro: Zum Pro habe ich keine Testberichte gefunden, obwohl es wohl schon länger auf dem Markt ist. Hat das jemand?
LG
Steiner
Ich hab vor 2 Monaten schonmal hier nach einer Empfehlung gefragt und entgegen den Rat einiger Leute ein Handy ohne Testberichte gekauft (Siswoo C55). Bin damit natürlich auf die Klappe geflogen und brauche jetzt ein neues.
Ausgeben möchte eigentlich nicht mehr als 150€, notfalls aber auch 170-180€ wenn es nötig ist.
Nach folgenden Sachen suche ich dabei:
Wichtig:
-Preis: <150€
-Display: 5-5.5 Zoll, 1280x720 reichen aus
-GPS: guter Empfang, schneller Fix
-Ram: 2GB
-halbwegs stabile Verarbeitungsqualität
-LTE 800
-SD-Cardslot
-Quadcore reicht
-wechselbarer Akku
weniger wichtig:
-Glonass-Support wäre schön, aber kein Muss
-Kompass
-IR-Blaster
Nicht wichtig:
-Kamera
-Dual-Sim
-Grafikleistung, zum Spielen wird das Handy nicht verwendet
Das Jiayu S3 erfüllt alle Kriterien, ist mir aber eigentlich etwas zu teuer.
Andere Handys die ich bereits rausgesucht habe und zu denen es Testberichte gibt:
-Mlais MX Base: Soll ein nicht so tolles GPS haben
-Leagoo Elite 5: soll keine Fehler haben, aber mit 4x1Ghz etwas langsam? Reicht der aus um mehrere Apps gleichzeitig laufen zu haben?
-Elephone P6000 Pro: Zum Pro habe ich keine Testberichte gefunden, obwohl es wohl schon länger auf dem Markt ist. Hat das jemand?
LG
Steiner