Alle Kontakte auf einmal löschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heavy

New Member
Hallo Freunde,

Habe von einem Kumpel sein gebrauchtes i68+ geschenkt bekommen, was einwandfrei funktioniert.

Allerdings sind seine Telefonnummern noch im Telefonbuch gespeichert. Da es über 200-300 Stück sind, möchte ich diese nicht alle einzeln löschen.

Wie lösche ich alle Telefonkontakte auf einmal? Werkseinstellungen zurücksetzen mit Pin 1122 hats nicht gebracht.

Die SuFu findet zwar, dass jemand die Kontakte löschen will, aber der Weg dahin wird nie beschrieben.

Danke schonmal für die Antwort.

Grüße,
Marco.

Gismo6666

New Member
Hallo
Vieleicht mal alles auf die SIM karte verschieben , also Ausschneiden nicht Kopieren , und dann die Sim in nem anderen Handy löschen
So hab ichs beim KA08 gemacht
Gruss Jürgen

heavy

New Member
Ausschneiden geht nicht. Ich habe nur die Option für "Kopieren von Sim2 zu Telefon" und "von Telefon auf Sim2". (Im Telefonbuch -> Optionen).

Kennst du oder irgendwer einen anderen Weg?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten