Aldi-Flat beim Kiphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nic91

New Member
Hallo,
würde mir gerne eine Aldi-Flat fürs Internet für 7,99€ im Monat kaufen und hätte dazu ein paar fragen.

1. Funktioniert das beim Kiphone?
2. Falls ja, wie schnell ist das Internet denn dann?
3. Kann man die Flat auch im Ausland benutzen?

Würde mich sehr über Antworten freuen:)

gruß Nic

nic91

New Member
Also das es möglich ist mobiles Internet aufs kiphone zu bekommen, habe ich schon rausgekriegt. Jetzt ist nur noch die Frage ob die Aldi-Flat da auch geht!?

5

5nickers

Guest
wieso sollte sie nicht gehen? wenn die aldi sim damit funst dann geht das inet mit den richtigen einstellungen auch.
ist aber die frage ob sich das fürn kiphone lohnt; ich mein versurfst du 500mb=7.99 im monat? pro mb kostet das ohne flat 24ct, für 7.99 wären das 33mb. wenn du da drunter bleibst lohnt sich die flat nicht.

nic91

New Member
Hi,
ja ich hab nur Angst, dass ich das mit den Einstellungen nicht richtig hinbekomme :(
Also 500mb verbrauch ich nie, aber 33? Ich hatte noch nie Mobil Internet und weiß nicht wieviel man dort so verbraucht!?
Und geht das auch im Ausland?

Dahmer

Persona non Greta
einfach austesten aber schneller als edge wirds nicht werden,die einstellungen dafür findest du bei google

nic91

New Member
Hi,
okay danke.
Aber eine Frage habe ich noch. Wie sieht es denn mit dem Datenverbrauch aus? Wenn ich jetzt z.B Web.de aufrufe und eine email schreiben will, wieviel kb verbraucht das?

Dahmer

Persona non Greta
ich glaube der ganze email kram verbraucht nicht so viel,ich komme "manchmal" mit 250 mb aus

nic91

New Member
hmm...du bist dann aber schon mehrmals am Tag online, oder?
Weil wenn ich tägich in bin, dann lohnt ne flat wahrscheinlich schon!

Dahmer

Persona non Greta
ja klar,wenn ich unterwegs oder auf arbeit bin,hab ich ständig inet an und abends zu hause dann wlan

Dahmer

Persona non Greta
nee,n kiphone hab ich nicht aber die geschwindigkeit liegt auch nicht unbedingt am handytyp,sondern einfach daran,das die chinesen kein umts (3g) haben und somit äusserst selten handys bauen,die schneller sind als edge

5

5nickers

Guest
dann surf niemals mit nem 3g handy danach sieht edge aus wie ne schnecke :grin:
dann willste nur noch 3g...

SuperSpeMo

Active Member
Schau dir mal Netzclub an als Alternative an sich.
Da musst du eigentlich nur auf Werbung antworte, bekommst im monat 200MB umsonst(danach gedrosselt auf GPRS).

www.netzclub.net

Hat bisher immer gut funktioniert.

nic91

New Member
Hi,
werde in der nächsten zeit auch kein 3g zu sehen bekommen;)
Also nur um das mal klarzustellen...
ich melde mich dort an, bekomme ab und zu Werbung per sms und kann aber 200mb versurfen?
Muss ich mir auf die karte geld laden oder geht das auch ohne?

SuperSpeMo

Active Member
Ist es auch :) Hab das seit ein paar monaten in gebrauch, keine Probleme bisher. und 200mb sind auf sonem handy nicht so schnell weg ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten