Alarm Ton.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andy2305

New Member
Hallo,

habe ein Problem mit dem Alarm Ton.
Wenn ich das Handy über nacht auflade, klingelt das Handy nicht mit dem Vorgegebenen Klingelton, sondern mit einem nervendem MIDI Ton. Weiß jemand wie man das ändern kann?

danke

Duke

Meizu M8 User
Bei meine i9+ ging das ohne Probleme.
Alles was ich als Klingelton hatte konnte ich auch als Alarmton nehmen.
Hatte auch die Option mit dem Abends ausschalten & Morgens einschalten aktiviert.

andy2305

New Member
genau, das automatisch an und abschalten hab ich auch. 15 min bevor der Alarm los geht, schaltet es sich wieder ein.

Stimmt. der Speicher ist zu klein für einen mp3 Klingelton.

andy2305

New Member
habs jetzt nochmal ausführlich getestet.
Leider ohne Erfolg.
Handy klingelt mit dem Midi Ton und 2 min. später mit dem richtigen mp3 ton???

wummelz

New Member
ja das ist wohl einfach so, wenn du das Teil am USB hängen hast. Bei mir wird auch immer einer von dern vorgegebenen Hintergründen angezeigt, sobald das Teil am USB hängt. Wenn ichs abnehme erscheint wieder mein eingestellter.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sehr wahrscheinlich kann das Handy unter diesen Bedingungen nicht auf die microSD zugreifen. Dann werden eben die Systeminternen Töne und Bilder verwendet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten