Akku ZOPO ZP300+ / LED rot/grün

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sabbondio

Member
komisches Verhalten... Akku zeigt 40% Ladezustand an, Geräte abgestellt und neu gestartet...danach nur noch 15% und Warnung vor Akkustatus...

Kennt ihr das auch? verstehe ich nicht ganz...

ist die rot/grüne LED oben auch sehr schwach bei Euch?

T212

New Member
Ist beim ZP100 genau der gleiche Mist mit dem Akkuladestand. Das wertet die Restkapazität nicht korrekt aus... Ich hatte schon mehrfach keinerlei Restkapazität mehr, das Gerät lief trotzdem unbeirrt weiter, beim Laden wurden stundenlang -1% angezeigt ;-)

R

rWx

Guest
Ist beim ZP100 genau der gleiche Mist mit dem Akkuladestand. Das wertet die Restkapazität nicht korrekt aus...
Das Problem beim ZP100 konnte ich durch flashen einer Custom ROM beheben. Seit der ICS ROM vom 20.6. gibts keine Akkusprünge mehr. Hab auch inzwischen wieder den originalen Akku drin, der PolarCell hatte sich verabschiedet. Läuft auch mit dem originalen absolut stabil!

komisches Verhalten... Akku zeigt 40% Ladezustand an, Geräte abgestellt und neu gestartet...danach nur noch 15% und Warnung vor Akkustatus...
Hast du die Stock ROM drauf? Mal anderen Akku zum testen? Ansonsten mal ne Custom Firmware drauf flashen ....

T212

New Member
Bei mir ist es mit sämtlichen ROMs das selbe Problem, aktuell ist ein ROM vom 7.7. drauf, bei dem vom 20.6. war es das selbe Problem und mit den originalen auch, durchweg völlig identisches Verhalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten