Akku laden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wuehler

New Member
Hallo,

melde mich als Neuer hier bei Euch, Moin!
Bin seit ein paar tagen auch Besitzer eines SciPhones i68+.
Habe dau ein paar Fragen:
- den Akku laden, wie lange bleibt er per USB am PC angeschlossen, bis er vollständig geladen ist, da es anscheinend keine Einstellung gibt, die darüber Informiert?

- den 220V Netzlader kann ich noch nicht nutzen, da ein entsprechender Euro Adapter im Zulauf ist, aber auch dann, wie lange laden?

- wenn ich z.B. die Telefonbucheinträge auf einer Sim-Karte löschen will, fragt er nach einem Passwort in Zahlen, nur ich habe keine vergeben und das Sim-Passwort nimmt er nicht?

- unter "EINSTELLUNGEN" / "TELEFONAUFSTELLUNG" / INDUKTIONS-SET sind 3 Einträge mit HUANG PING......

was ist das?

Wäre Prima wenn ihr mir helfen könntet!

MG
Wuehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten