Akku für X310 / MT6575, 4"3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

-jha-

Member
Genau das war ja die Frage. Aber danke für die Bestätigung.

Warum ich so (dämlich) frage: Ich habe mir nämlich für einen MTK-"HTC HD7"-Clone vor längerer Zeit mal im Vertrauen auf Baugleichheit Akkus für besagtes HTC gekauft.
Passten jedoch überhaupt nicht, da die Bauform nicht annähernd gleich war. Der HD7-Clone hatte sah zwar draußen nach HD7 aus, wollte aber Akkus wie ein HTC-HD2.....

H

Herr Doctor Phone

Guest
sorry, hab ich nicht verstanden.
passt der gefundene akku nicht?

wegen der bauform, ich hab sie immer "passend" gemacht, wenn sie in nem platik rahmen waren.

lupusworax

The beast wihin
Ich hab noch 2 stück akkus für einen X315 Clon, kann ja mal Bilder am abend davon machen, kannst für lau haben, mein x315 hab ich damals zerschossen und dient jetzt Wortwörtlich als ein in Harz eingelassener Briefbeschwerer XD

-jha-

Member
@lupusworax: Vielen Dank für's Angebot. Umsonst will ich die nicht. Ich habe das obige Handy gebraucht weitergegeben "für kleines Geld". Und wie es bei soetwas immer so ist: Der Käufer kommt jetzt "brauche Akku, Du musst mir helfen!"....

(Ich habe ihn jetzt erstmal "Abmessungen bestimmen und Foto machen" geschickt.)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten