Akku des x999

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

WiWar

New Member
Hallo,

Ich will mal wissen wieviel ein Akku vom x999/T32 an Wert hat (und bei Interesse gleich eine PN).

Danke im vorraus.

cect

Pocetni Clan
Tja da ich kein Angebot auf dem freien Markt für einen einzelnden Akku finden kann bestimmst du den Preis . .
Ich würde sagen 10-15,00€ Inkl. Versand ist OK,
mehr wird niemand dafür berappen, da ja im Normalfall sowieso 2 neue Akkus dabei sind . .

Branko

Member
Hallo,
da ich bei meinem T32 1200mAh Akkus hatte und die von 12 bis Mittag hielten bestellte ich beim Damaligen Shop EK24 einen, mit allen Drumherum kam der 35€ (2800mAh)

WiWar

New Member
Gleich 35€! Ganz schön viel. Gut ich werde meine hier im Forum anbieten. Schaut in nächster Zeit im Bereich "Verkauf" rein. @Alle: Danke!

Branko

Member
Hallo,
will dein Geschäft nicht vermiesen aber nur um es noch mal zu verdeutlichen der reine Akku preis ist
7.99 € der Rest war Pauschale Versandkosten

WiWar

New Member
Ist mir egal. Um es zu bekommen muss man - auch wenn es nur durch Vesand so hochgetrieben wird - 35 zahlen. Mein Angebot ist zwar VB, aber ich werde trotzdem nichts herschenken.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten