Aiwatch P360 (Review) beste Moto 360 Klon? MTK2502A, 1.22" IPS, Bluetooth Smart Watch Android / iOS

s7yler

Youtube.com/s7yler
Von hier: http://www.efox-shop.com/aiwatch-dm360-mtk2502a-122-zoll-bildschirm-smart-watch-bt40-diebstahlschutz-schlafmesser-handfrei-g-302732
(in Farbe Schwarz, Silber oder Gold)

Full Review
Auf Youtube im Video Beschreibung (unter dem Video) gibt es auch ein INDEX mit alle Einzelteile die ich im Video Review getestet habe, da kann man sich ein Überblick machen, und sehen wann/wo ich was Teste.

Die Pros & Cons sind auch ab 22:37 im Review Video!

Daten / Pros:
- Chipset: MTK2502A SoC
- Android & iOS compatible
- Heartrate monitor / Sleep monitor / Pedometer
- Motion Menu Control & Wake
- Exercise heart rate accurate detection
- 53 Professional Waterproof IP Level
- Bluetooth v4.0
- 1.22 Inch IPS LCD view all 240x204 Pixel Capacitive Touch Screen
- 360 L Puresteel material housing
- 320mAh battery / 100 hours standby time (good batterylife)
- Same model as the Zeaplus DM360, but cheaper!
- Leather wristband in good quality
- Super loud sound via the built-in Speaker

Contra:
- Weitere Apps können nicht installiert werden, das System ist statisch
- Während eines Anrufs, gibt es ein wenig lack beim Blättern in Menüs
- Das "Shake to answer" funktioniert nicht bei mir (Shake to wake, Shake control aber OK!)
- Der schwarze Rahmen ist ziemlich dick

Zuletzt bearbeitet:

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja die schreiben das es IP53 Water Resistant ist k.A. warum die es so schreiben. Christopher von Gizchina hatte das Zeaplus DM360 (das ja gleich ist) auch mit unter der Dusche wie ich es verstanden habe, ohne das es Probleme gab.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Was ich meinte ist, k.A. warum die es so komisch schreiben "53 Professional Waterproof IP Level" auf manche andere Seiten schreiben die einfach direkt "IP53 Water Resistant"....

Naja dein guter neuer Freund ITXtutor sieht das Uhr hier als das beste China Smart Watch das er biss jetzt hatte :) mir gefällt es auch ganz gut, und etwas dezenter als das von NO.1.

Man kann auch nicht weitere Apps auf die NO.1 Uhren installieren, das ist ganz normal auf BT Smart Watches. Dafür waren die auch nie gedacht, es daher "Mist" zu nennen finde ich etwas übertrieben.

64 EUR ist ganz in Ordnung für das Uhr hier wenn man mit die festen Funktionen leben kann und damit zufrieden ist. Die Qualität ist eigentlich sehr gut. Was kann man denn für 64 EUR erwarten? (ja natürlich kommt da auch etwas drauf, ist ja immer so) Wäre es mit Android Wear würde es Minimum 150 EUR kosten, und sich daher sicher nicht gut verkaufen.

Ich wollte auch nie im leben 900 EUR für ein Apple iPhone 6 Plus geben (auch wenn ich es geschenk bekommen hätte - dann lieber ein 900 EUR Android Phone) :grin: für ein echten Android Fan, ist ein iPhone eigentlich nur voll peinlich! sehe das nicht als "prestige" für etwas, aber da sind wir ja unterschiedlich. Was man kaufen will steht einen natürlich frei vor, aber wie viel man für was geben will unterscheidet sich von Person zu Person.

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Naja dein guter neuer Freund ITXtutor sieht das Uhr hier als das beste China Smart Watch das er biss jetzt hatte
Mein guter Freund ITXtutor kann damit gerne recht haben. Es gibt halt auch besonders guten Müll ;)

Nein, nein. ich weiß - ich mag china smartwatches (bzw. bluetooth watches und phone watches, whatever) einfach nicht.

man denn für 64 EUR erwarten
Korrekt verzollt: + 12,34
DHL + 13 Euro (Luftpost: 6)
ich gehe von dhl aus:
65 + 12 = 77 + 13 = 90 + Kapi 11,90 = 101,90

Von wegen 64,99 ;)[DOUBLEPOST=1439078497,1439078337][/DOUBLEPOST]
Apple iPhone 6 Plus
ich auch nicht. Aber es liegen auch wirklich welten zwischen 150 euro bzw 101,90 und 900 Euro Smartwatches ;)

Außerdem wäre jeder, der für ein iphone 6 Plus jetzt 900 Euro bezahlt auch doof :p wenn schon 6s Plus ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten