Airphone Touchscreen funktioniert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ubay

New Member
Hallo Gemeinde,
hab gestern meinen Airphone I9 4G bekommen. Wollte komplette Menü mal testen. Die deutsche Übersetzung ist ja zum Kotzen. Weiß nicht was ich im Menü angewählt habe, nun geht das Tochscreen nicht mehr. Es hatte mich auch gefragt, ob ich mir sicher bin. An der Seite laut leise kann ich machen und in der mitte die Menütaste geht auch. Aber das Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weiß jemand was ich da gemacht habe und wie ich es wieder rückgängig machen kann.
Denke das ich durch flashen, rückgängig machen kann.

danke schonmal an die Antworten:clapping::yes:

we3dm4n

Helfer in der Not
Durch Flashen wirst du das nicht rückgängig machen können. Du musst bis zur Touchscreenkalibrierung kommen und selbigen neu kalibrieren, dann gibt es auch keine Probleme mehr.

we3dm4n

Helfer in der Not
Probieren...

Es wird eben alles verschoben sein, also vllt unten drübertappsen - einfach alles ausprobieren.

ubay

New Member
es war alles spiegelverkehrt und um 180grad verdreht!??
weiss auch nicht wie ich es gemacht habe, es ist wieder in ordnung.

Airphone No.4 Touchscreen

Hi,
Ich habe ein sciphone i9+++ und möchte mir das neue airphone no.4 kaufen.
Bei meinem i9 geht der touchscreen ganz schlecht!!!
Weiß jemand ob der touchscreen vom airphone besser geht?
Wenn ja wie viel besser.

Dahmer

Persona non Greta
sehr viel besser,weil du keinen stift mehr brauchst,da es einen kapazitiven touch hat,also wie beim original

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten