Airphone 4 mit per Wlan verbinden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sh1zu

New Member
Hallo
Ich habe seit Freitag mein Airphone No.4 es funktioniert auch alles eigentlich bis auf das Wlan :S Wenn ich versuche mich Zuhause mit unserem Router zu verbinden wird mir gesagt Unable to connect :to_take_umbrage: Er findet das Netz und zeigt auch 2 von 3 Balken und das passwort habe ich auch schon eingegeben aber es kommt immer die gleiche Nachricht :( Weiß jmd weiter?

duffy-31

Well-Known Member
Benutz mal die Suche, das Problem gab es schon öfter.
Evtl. MAC Filter am Router aktiv ?
Oder einfach erstmal Verschlüßelung aus und Testweise verbinden.

strato_90

New Member
hallo, habe ein ähnliches problem... ich kann mich zwar mit dem router verbinden (fritzbox7302) ..verbindung ist auch super..aber ich komme beim besten willen nicht ins intenet. :unsure: benutze den opera-mini 5.2 ..und hab auch schon andere versionen ausprobiert. die fehlermeldung ist "no working network connection detected"
habe jetzt schon 2 tage das forum hier durchgewühlt konnte aber keine lösung finden..
hab übrigens das sciphone ig68 4g

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schau mal, ob Du irgendwo bei Java und/oder Games Einstellungen findest, oftmals muß man dort auch einstellen, daß man per WLAN online gehen möchte.

strato_90

New Member
danke für die antwort :) und ja, einstellungsmöglichkeiten gibt es, die hab ich jetzt auf "wifi" gestellt...aaber immer noch der selbe fehler..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten