air phone no4 gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xKosova

Albaner
hallo liebe comunity heute hab ich mein china mobbile gekriegt hab kleines problem mit wi-fi
er findet zwar paar ungeschützte und wenn ich drauf klick steht auch verbunden doch wenn ich ins internet gehen will bsp: google kommt nur verbindung fehlgeschlagen oder gprsauthentifizierung ???
was tun wäre echt super lieb wenn ihr mir rat geben könnt

Tribetype

nervensäge^^
versichere dich das sie wirklcih ungeschützt sind und über genug signal stärke verfügen oder es liegt am browser hast du mal verschiedene versucht ? und gprs hat ja nichts mit wland zu tuen das wäre eine andere geschichte ;)

xKosova

Albaner
und ich habe noch ein problem nur eins meiner spiele funktioniert bei den anderen steht
...... aktualisieren dan drück ich ja dann kommt immer (t-karte einsetzen wass soll denn eine t-karte sein )
und bei wifi acces point einstellungen da steht nur leer kann nichts weiter einstellen ??

dorschdns

ClonePhone Facharzt
wass soll denn eine t-karte sein
das soll warscheinlich die speicherkarte im Handy sein :)

und bei wifi acces point einstellungen da steht nur leer kann nichts weiter einstellen ??
den Acces Point mußt du selber einrichten, aber nur, wenn du Dein Handy als AccesPoint verwenden willst. Das heisst, dein Handy fungiert als WLan Zugang für andere WLan Geräte.
In Deinem Fall soll ja aber bestimmt dein WLan Router deinen AccesPoint darstellen.

xKosova

Albaner
ja genau mein w.lan router aber weisst du was ich da machen muss damit ich ins internet
kann einmal konnte ich gestern ganz kurz msn rein mit dem handy danach nixx mehr

dorschdns

ClonePhone Facharzt
könntest Du vielleicht mal ein Foto von Deinem WLan Menü machen, damit man Dir das ganze besser erklären kann.
Ansonsten:
1. WLan aktivieren
2. verfügbare Netzwerke anzeigen
3. Dein Netzwerk auswählen --> verbinden
---> Schlüssel eingeben ---> OK

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
na so ein Quatsch, das handy soll doch nicht als AP arbeiten! Es soll doch über einen Router verbunden werden! Der Router ist doch in dem Fall der Apoint.

duffy-31

Well-Known Member
Ja, und der Router fungiert als Acces Point (Zugangspunkt) und damit das funktioniert muß man im Handy die Daten des Routers eingeben.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
genau .. aber nicht im Menü Acces Point sondern bei verfügbare Netzwerke . Da trägst Du nur deinen Schlüssel ein. Habs doch selbst so eingestellt, es läuft schon .. keine Angst. :)

dorschdns

ClonePhone Facharzt
naja geht schon :)
im zweiten Bild klickst Du zuerst auf "Wlan Ein" - das müßte der oberste Button sein.
nun den dritten Button " Netzwerke suchen" - jetzt werden Dir alle verfügbaren Netzwerke angezeigt. Klicke Dein Netzwerk an und dann auf "verbinden" - Nun müßte die Abfrage nach dem schlüssel kommen.

xKosova

Albaner
mein wlan wird mir aber nicht angezeigt:( es kommen immer wieder zwei verschiedene verbindungen und es wird nie ein pw abgefragt
und diese verbindungen hatte ich auch schon im zug gehabt :(
zwar steht immer verbunden doch es klappt nicht

xKosova

Albaner
ja ist eingestellt
mein bruder lkann problemlos mit seinem nokia on

find ich echt koreckt von dir das du dir so zeit nimmst bin dir was schuldig

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Versuch mal in deinem Router die Verschlüsselung kurz zu deaktivieren und probier dann mal, ob Dein Wlan Netz vom Handy gefunden wird.

xKosova

Albaner
hm liegts vuekkeciht daran das ich mit wap browser on gehe oder so weil auf meinem handy sind keine anderen browser und ich hab mal eine speicherkarte rein gemacht und spiele aktualisiert geht immernoch nicht da steht immer netzwerkfehler
das handy ist voll die enttäschung nicht mal wlan funktioniert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten