Ainol Novo7 Elf ICS 4.0 Android Market Fix

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kauro60

New Member
ainol 7 elf

Hallo,
ich bekomme am Donnerstag das neue Gerät. Mir wurde gesagt, dass ich alle Windows Versionen installieren kann und sie würden einwandfrei laufen.
Hat das schon mal jemand probiert ?
Ich würde mir gerne Windows 8 installieren. Das Problem ist, wo bekomme ich im Notfall die Android4 Software her um das Gerät in den Originalen Zustand zurück zu versetzen.

Loonix

Spokenkieker
"Unterstützt Win2000/XP/VISTA/WIN7" heißt denke ich das es von den genannten Betriebssystemen als USB massenspeicher erkannt wird.
Nicht das diese Betriebssysteme darauf laufen.

illmatixgfx

New Member
Hm... hab das genauso befolgt und jetzt geht mein Tablet nicht mehr an :( Es läd und läd und läd aber passiert nix. Was soll ich tun? -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten