Ältere Rechung zu GDSK schicken!Klappt das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mou07

New Member
Hallo,

meine Frage handelt sich um folgendes.Ich habe mir vor ca 2 monaten(Oktober) etwas auß china bestellt im Wert von 360 Euro.Nachdem Ich die Forderung von Gdsk erhielt die Paypal Rechung nach zu schicken tat ich dies.Ich musste dann Insgesamt 150 Euro(ca) bezahlen.Nun hab ich eine weitere Bestellung getätigt jedoch im Wert von 720 Euro.Auch per Paypal bezahlt und jetzt will die Gdsk wieder die Paypal Rechung.Ich befürchte nur das die Rechung dann um ca 300-400 Euro von der Gdsk liegt.Da habe ich mir überlegt statt die neue Rechung von Paypal an Gdsk zu verschicke auf der 720 Euro steht schicke ich die alte Rechung auf der nur 360 Euro angeben ist auß dem Oktober?Glaubt ihr das Funktioniert und GDSk/Zoll glaubt mir das dies die zugehörige Rechung ist?die gdsk kann jah nicht nachweisen wann die Ware verschickt worden ist auch wenn ich schon im Oktober bezahlt hätte^^
Das sie merken das ich die Rechung(oktober) erneut zuschicke denke ich auch nicht bei denn vielen Importen die sie abwickeln.Außer die Paypal rechungsnr wird in deren Pc abgespeichert?Glaubt ihr das?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.:yes:

Lg:pardon:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist so, als würdest Du hier fragen, wie man den Staat bei Deiner Steuererklärung gesch..... kann!!!!

Sorry, CLOSED

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten