Acer Iconia B1 A71 vcom driver

Simon_Jung

Member
Ich kriege Fehler Meldung 2004 am Flashtool beim Versuch ein Backup zu flashen.
Hatte erst vcom vom 6589 den entfernt und 65** installiert .Das Acer ist 8371T brauch das einen anderen Vcom??

Simon_Jung

Member
Danke hab schon ne Firmware .Hab das mit dem Invalid Partition Error überlesen .Die apk patch instalieren ausführen dann nochmal hoffe das klappt.
Es geht darum das das Tablet drei mal runterviel.Jetzt macht es sich selbstständig es bedient sich selbst und der Panel ist fast nicht zu bedienen. Ich hoffe das es dadurch wieder geht . Ich Frage mich was da passiert sein kann .Denn was kann beim runterfallen kaputt gehen das der Pannel so reagiert.Ein wackeligen kann ich mir schwer vorstellen .Ob es überhaupt am fallen liegt.Es war von der einen auf die andere Minute.Meine Tochter hat noch drauf gemalt mit Doodle Toy und als ich es nahm war es so.Gerootet habe ich mit vroot und Kinguser ist drauf

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja...
da ist das flexcable defekt oder aus dem stecker gerutscht...
schlecht...
wird wohl ein neuer digitizer herhalten müssen.

doc

-

Simon_Jung

Member
So habe ja eine Firmware versucht zu flashen ohne den partions bug zu beheben.Failed.
Danach hatte es normal gebootet.
Ich habe es liegen lassen bis der Akku leer war.Als ich die fix apk installieren wollte ging das Acer nicht mehr an nur noch Acer Logo dann aus. OK hab es voll geladen aber es bootet nur noch in die Auswahl fast Boot cleanboot und SD image nicht mal in die Recovery. Ich denke das war es

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten