A008 erkennt TF Karte nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Don_Ron

Handy-Freak
Schalt mal das A008 aus , pack dann die TF-Card rein und starte des Handy neu.

War bei mir ähnlich , TF wurde im eingeschalteten Zustand nicht erkannt , nach Neustart funzte die Speicherkarte.

Hmm , scheint bei diesem Gerät wirklich so zu sein das das Einlegen/Erkenne der TF-Card im eingeschalteten Zustand net funzt ?!

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ iceroad

Danke, erkennt sie jetzt. Nur das was drauf ist spielt es nicht. Ist mp3 und der PC erkennts. Sagt immer Karte empty?
Glaube mich iwi zu erinnern - hast Du versucht die mp3 mitm Musikplayer zu öffnen/abzuspielen und die Meldung kam , oder hast Du direkt von Speicherkarte auf den File zugegriffen ??? Direktzugriff vom Speicherkarte (Menü/Dateimanager/Speicherkarte/offen/my Musik) müsste aber funzen.

Da war iwi was im Player zu konfigurieren ... mom ... ist aber auch ein goiles Deutsch *Bööhem*

Menü/Tonspieler ... -> rechts im Player auf des kleine Werkzeugzeichen gehen , Optionen/Spielen Liste - oben Speicherkarte auswählen glaub ich.

Bei mir sind jedenfalls alle Audiofiles (auch mp3) inner playerliste drinne und werden auch gespielt.

Musst evl mal ein bissel rumexperimentieren.

toitoitoi - Gruß Ron

PS: ich kuck aber auch nochmal da rein ... bin also noch nen Weilchen hier ... *lol*

Zuletzt bearbeitet:

iceroad

New Member
Hab ich gemacht.sagt immer Empty auch nach refresh. Kannst du mir auch mal in verständlichen Worten erklären wie die Tastensperre Funktioniert.

Danke

Habs raus. Must im Player auf List, ADD, danngehts in den Filemanager, My Music den Ordner markieren ,Options und auf Selekt. Schwitz

Hab jetzt auch die tastensperre raus. Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Don_Ron

Handy-Freak
@ iceroad

Moin-Moin ... schön das es alles geklappt hat. Ja ich hörs auch oftmals auf Maloche das ich ohne Punkt und Komma quassel bzw manchesmal über Rom-Paris-Erkner endlos lang uund verwirrend erläre - Sorry , aber hast es je zum Glück alles hinbekommen.

=-=-=-=-=

Mal ne gaanz doofe Frage , ist zwar nicht so wichtig da ich eh soweit nie per Handy ins Internet geh - aber hast Du schonmal geschafft Wap zu starten bzw wie hast Du die Einstellungen konfiguriert ??? Bei mir kömmt iwi immer sone komische Meldung das irgendwas mit GPRS ist bzw erscheint ungültiger Eingang IP ??? Ist nur mal zu meiner Info , bin ja eig glücklich nicht ausversehen reinrutschen zu können - wäre aber interessant zu wissen woran es liegt.

iceroad

New Member
Wab verbindung

Hab ich gemacht. Bin jetzt bei Bildmobil und die schicken dir ne Mail mit denen du die Interneteinstellung konfigurierst. Kommt drauf an was du für einen Anbieter hast. Bei O2 wars das gleiche. Ich hab jetzt das Problem wenn die Startseite aufgebaut ist kommt die Meldung not enough Memory und die Verbindung wird getrennt. Vielleicht hast du ja einen Tipp wie ich den Memoryspeicher vergrößern kann. Hab ne 2 GB Karte drin mit noch 1,3 GB Platz.

MfG

Don_Ron

Handy-Freak
@ iceroad

Eigentlich will ich ja nurmal probieren ob/wie das hier bei unserem A008 funzt ... , ... ... aber so sachte verzweifle ich hier noch - will einfach nicht !!! Entweder kommt nach den hier aus den WAP/MMS-Thread genommenen Vodafone-Einstellungen Ungültige Url , Ungültiger Eingang IP oder aber sowas wie wie ne Fehlermeldung betreff GPRS ... iwi werd ich hier immer konfuser.

Mein Anbieter welchen ich in Sim_1 die Karte hab ist TelDaFax (Vodafone D2) , Konfiguration hab ich schon angefordert , wie von TelDaFax in der folgenden SMS gefordert auch schon Neustart durch (ganze Spiel wenigstens 5mal !!!) ... ES WILL NICHT !!! Wie gesagt , möchte ja eig nurmal testen obs regulär funzen würde , danach würd ichs eh deaktivieren (also eigenen Fake erstellen und dann diesen zuweisen) , damit man nicht ungewollt in Wap rutscht.

Gruß Ronni

PS: Nee , leider auch keinen Tipp ob/wie man den internen Memory-Speicher vergrößert , tippe aber das des nicht funzen wird. Einzigste Sache was ich Dir raten könnt , wird aber "falls" es klappt auch nicht viel bringen -> vorinstallierte Spiele versuchen zu löschen. Könnt my Vorbesitzer evl auch versucht haben , habe selbst anstelle der hier vermeldeten DREI Games nur EINES drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten