@ iceroad
Eigentlich will ich ja nurmal probieren ob/wie das hier bei unserem A008 funzt ... , ... ... aber so sachte verzweifle ich hier noch - will einfach nicht !!! Entweder kommt nach den hier aus den WAP/MMS-Thread genommenen Vodafone-Einstellungen Ungültige Url , Ungültiger Eingang IP oder aber sowas wie wie ne Fehlermeldung betreff GPRS ... iwi werd ich hier immer konfuser.
Mein Anbieter welchen ich in Sim_1 die Karte hab ist TelDaFax (Vodafone D2) , Konfiguration hab ich schon angefordert , wie von TelDaFax in der folgenden SMS gefordert auch schon Neustart durch (ganze Spiel wenigstens 5mal !!!) ... ES WILL NICHT !!! Wie gesagt , möchte ja eig nurmal testen obs regulär funzen würde , danach würd ichs eh deaktivieren (also eigenen Fake erstellen und dann diesen zuweisen) , damit man nicht ungewollt in Wap rutscht.
Gruß Ronni
PS: Nee , leider auch keinen Tipp ob/wie man den internen Memory-Speicher vergrößert , tippe aber das des nicht funzen wird. Einzigste Sache was ich Dir raten könnt , wird aber "falls" es klappt auch nicht viel bringen -> vorinstallierte Spiele versuchen zu löschen. Könnt my Vorbesitzer evl auch versucht haben , habe selbst anstelle der hier vermeldeten DREI Games nur EINES drauf.