"a star was born" ist drin

a star was born

New Member
Hi alle zusammen!!
heute kam mein G60MTL:haha:, da hab ich mir gedacht, melde dich mal hier an -
Mal sehen was man mit dem Teil alles anstellen kann ;-)


:[
Greets to all
 

howhigh

New Member
Darf ich fragen was für ein Phone das ist? Ich findes nichts über google....kannst mal nen link geben wo es gekauft hast?
 

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,764
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten