889 klingeltöne voll ... wie leeren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kara6571

New Member
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein B889... leider nur mit chinesischer Anleitung und einem ganz miesen deutschen Menue....
Hab mich da trotzdem durchgekämpft und denke es geht schon ganz gut,

ABER.. nun meine Frage:
Wie kann ich die selbsteingespielten und über den Player als Klingelton zugewiesenen Klingeltöne nun durch neue ersetzen?
Wenn ich einen neuen Ton als Klingelton setzen möchte sagt er immer voll?
Wo werden die gespeichrt? wie kann ich die "überschreiben oder ersetzen" ?

Hat da jemand eine Kurzanleitung für mich?

Kara

DerNeue

New Member
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein B889... leider nur mit chinesischer Anleitung und einem ganz miesen deutschen Menue....
Hab mich da trotzdem durchgekämpft und denke es geht schon ganz gut,

ABER.. nun meine Frage:
Wie kann ich die selbsteingespielten und über den Player als Klingelton zugewiesenen Klingeltöne nun durch neue ersetzen?
Wenn ich einen neuen Ton als Klingelton setzen möchte sagt er immer voll?
Wo werden die gespeichrt? wie kann ich die "überschreiben oder ersetzen" ?

Hat da jemand eine Kurzanleitung für mich?

Kara
Also, da Dein Deutsches Menü wohl eher nicht dem meines B889 gleicht (meins ist richtig gut) schreib ich dir die menüpunkte dazu.

Menü->Profile->Allgemein->Anpassen [2]->Ruftoneinstellungen [1]->Sim1 ankommender Anruf [1]-> dort suchst du den eingespielten ton aus (bei mir gehen die bei [25] los) dann auf ok-> zweite position löschen.

viel erfolg

kara6571

New Member
Hey Super... vielen Dank.
Das hat auf anhieb geklappt..................

Ja, mein Deutsch-Menue is richtig mies... na ja die Bedienungsanleiung ist warscheinlich spitze... wenn man Chin.-Schriftzeichen lesen kann . :see_stars:

Nochmal vielen Dank... nun bin ich einen großen Schritt weiter..
:dance3::party:

DerNeue

New Member
:feuerwerk:Freut mich. Meine Bedienungsanleitung ist in English.:read::drink: Habe die aber noch nie aufgeklappt da das gerät sehr gut deutsch kann und somit selbsterklärend ist. :good3: Wenn du noch was wissen möchtest sag bescheid...

kara6571

New Member
Klasse .. Danke...
ich denke da kommen bestimmz noch fragen auf...
obwohl ich jetzt mit der englischen einstellung ganz gut zurecht komme..
bisher :good2:

Aber da kommt dann bestimmt noch die ein oder andere frage auf !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten