77% OFF for 8in Elektroroller

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Faltbarer Pendler-Roller 220LB Tragfähigkeit für Erwachsene
Sale price: 136.99€ Flash sale Expire on Jun. 30th Duty free

Klicken Sie hier: https://www.cafago.com/p-y11747eu-e9.html

Super einfach zu erlernen, und wenn Sie gelernt haben, wird es Ihnen viel mehr Komfort in Ihrem Leben bringen. Das breite Trittbrett ist bequem zu betreten. Vollgummireifen sind pannensicher, um die Reifenpanne zu verringern. Der stabile Rahmen aus Aluminiumlegierung kann Personen mit einem Gewicht von bis zu 100 kg transportieren. Das faltbare Design ermöglicht platzsparenden Transport und Lagerung. Praktisches Pendelwerkzeug für Schule, Beruf und Kurzstrecken.

Kaufen Sie jetzt: https://www.cafago.com/p-y11747eu-e9.html

Zuletzt bearbeitet:

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Hello, maybe you are right, but I think this is a little hard for children to use. Teenagers and adults will control better, I think.

Hallo, vielleicht hast du recht, aber ich denke, das ist für Kinder etwas schwierig zu benutzen. Teenager und Erwachsene werden besser kontrollieren, denke ich.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@cafago.com : Das maximale Gewicht von "5kg", kann aber nicht stimmen. :p

Laut Website:
STARKE LAGERKAPAZITÄT: Überlegener Aluminiumlegierungsrahmen mit einer Tragfähigkeit von bis zu 220 Pfund.

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Hello,

Oh, yes, you are right. It must be the translation error, it can carry people within 220lb, not 5kg. Thanks for reminding. Sorry again.

Best Regards

Hallo,

Oh ja, du hast recht. Es muss der Übersetzungsfehler sein, er kann Leute innerhalb von 220lb befördern, nicht 5kg. Danke für das Erinnern. Entschuldigung nochmal.

Freundliche Grüße

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Hello, I'm not sure, it depends on your country's rules. I'm confused about this question as well. Is there anybody to answer this question?

Best Regards

Hallo, ich bin nicht sicher, es hängt von den Regeln Ihres Landes ab. Ich bin auch verwirrt über diese Frage. Gibt es jemanden, der diese Frage beantwortet?

Freundliche Grüße

A

altmann

Guest
Hallo, ich bin nicht sicher, es hängt von den Regeln Ihres Landes ab. Ich bin auch verwirrt über diese Frage. Gibt es jemanden, der diese Frage beantwortet?
Von der Geschwindigkeit müsste es gehen (in Deutschland sind max. 20km/h erlaubt). Ich weiss halt nur nicht, ob man auf andere Sachen auch achten muss oder wie das dann abläuft. Wäre wirklich schön, wenn hier jemand was zu sagen kann. Via Google habe ich sehr unterschiedliche Antworten gefunden.

guesa

Well-Known Member
Wäre wirklich schön, wenn hier jemand was zu sagen kann
Neben den technischen Merkmalen , wie max Geschwindigkeit, Beleuchtung, 2 getrennte Bremsen, max. Motorleistung, muss der Hersteller beim Kraftfahrtbundesamt eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) beantragen. Das ist vor Juli 2019 wohl noch nicht möglich. Ich vermute aber, dass alle Fahrzeuge aus China damit erst einmal in Deutschland nicht betrieben werden dürfen. Wenn das alles erledigt ist bedarf es seitens des Käufers noch eines speziellen Versicherungskennzeichen.

cafago.com

cafago.com
Sponsoren
Hello,

It is strict to ride electric bicycle in your country now, hope it will be accessable oneday! Thanks for info.

Hallo,

Es ist strengstens verboten, in Ihrem Land Elektrofahrräder zu fahren. Wir hoffen, dass Sie eines Tages darauf zugreifen können! Danke für die Information.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten