7 Zoll Tablet für Navigation

helldust

Active Member
Hallo!

Ich suche ein Tablet für die Navigation:

• max 7 Zoll
  • Bluetooth
  • gutes GPS
  • Preis ca 150 Euro
Das sind die Kriterien :)

Zuletzt bearbeitet:

AltF4

Active Member
Ich hatte vor kurzem mal ein Chuwi vx3. Das Teil hat echt Spaß gemacht, GPS fix nach Sekunden und auch stabil.

Was mich echt gestört hat war, das die Softkeys nicht beleuchtet waren. Das war auch der Grund dafür, das es wieder gehen mußte.

Gesendet von meinem K1 turbo

smoothie

Active Member
Lenovo yoga tablet , gebraucht zwar , aber kann alles soweit .... Und der Akku halt ewig :)

Ansonsten gibts in China ne Menge , die das haben was du willst ...

smoothie

Active Member
Also das freelander PD10 3GS hatte auch alles , und kam um die 60€ beim Fux , da ist nix gesprungen , hat nach Polen und zurück mit sycig gute Dienste getan . war halt unteres Preissegment .... Aber lief und tat alles , Bluetooth , GPS , WIRELESS DISPLAY , und Telefon mit 2 Sims ging auch ....

Vlt.das .?

helldust

Active Member
Danke. Und das GPS ist nicht gesprungen?! GPS Fix ist auch rasch da? Kenne das von meinem Jiayu G3 und dem Star. Da war man auf einmal im Grünen :grin:
Ansonsten wäre das Gerät perfekt.

smoothie

Active Member
Nein nix großartiges , lief zu dem Zeitpunkt besser als mein damaliges phone ( Samsung clone ) habs nem Trucker verkauft , der es wohl heute noch nutzt .
Daher wird funktionieren :)

helldust

Active Member
Könntest du mir ein Backup deiner Firmware machen bzw. kennst du einen Link für die Firmware?! Ich habe meines geschrottet und bräuchte eine funktionierende Firmware. Hatte KitKat drauf.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten