6,95 zoll! infinix note 7 6gb ram, 5000mAh

taikee

Member
Hallo Leute,
kennt jemand das Infinix note 7 6gb RAM
Ich bin für 12 Monate in der Türkei und beim Schlendern ist mir das Telefon im Schaufenster aufgefallen.
Es kostet hier umgerechnet ca 185 Euro. Die 4GB RAM Version ca 150 Euro
Hat es jemand benutzt und kann was darüber sagen?
Performance, Kamera, Akku usw ?
Optisch gefällt es mir sehr gut.
Es hat sogar 4 Kameralinsen. Ob die was taugen weiss ich nicht

A

altmann

Guest
Kenne ich nicht, aber Kimovil kennt es.. Jetzt rein von den Specs zu urteilen, nix besonderes. Für 100,- Euro würde ich sagen OK, aber nicht für den Preis.

Fast 7" und dann nur 720x1640px Auflösung? Nee, muss nicht sein.
Keine LED-Notification kann man sich dran gewöhnen, ich vermisse sie aber derzeit und freue mich das ich bald wieder eine habe. Kamera dürfte reines Glücksspiel sein, bei Kimovil wird leider kein Sensor angegeben. Scheinbar auch kein USB-C. Das setze ich eigentlich bei aktuellen Geräten voraus. Kein NFC.. Gut, sehe ich auch nicht als unbedingt nötig an, ist aber ein nice to have.

Und für 190,- Euro bekommt man z.B. das Redmi Note 8 Pro aus dem offiziellen Xiaomi-DE-Store mit 6/128GB. Hat zwar "nur" 6.53" Display, dafür in allen Punkten dem Infinix überlegen. Noch dazu normale deutsche Garantie. Und halt auch noch einige Zeit Updates..

Wenn du mutig bist, kannste das Infinix zum rumspielen und mal anschauen kaufen, wenn ich aber wirklich ein neues Gerät zum nutzen möchte, würde ich da eher etablierte Geräte bevorzugen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten